Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

smartphone wurde nicht geliefert


Hallo o2 community,

am Samstag 23.10.2021 habe ich im o2 Shop meinen Handy Vertrag verlängert und ein iPhone dazu bestellt. Dieser sollte am Dienstag 26.10. zugestellt werden. Im Briefkasten habe ich am Dienstagabend einen Zettel des Paketboten gefunden, dass das Paket in der Postfiliale abgegeben wurde. Leider ist es dort nie angekommen. Was kann ich machen & wie komme ich an mein Smartphone?

Grüße I.

icon

Lösung von o2_Giulia 8 November 2021, 11:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin Moin,

schriftlich an O2 wenden. Du kannst bei der Post nichts machen, denn Du hast keinen Vertrag mit der Post. Gleichzeitig auf die Vertragserfüllung hinweisen.

Eventuell von der Filiale eine Bestätigung geben lassen.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Hallo @Ike_ateam,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, offenbar war das Paket wohl doch in der DHL-Filiale und wurde nach Überschreiten der Lagerfrist von DHL wieder zurückgeschickt. Du hast zu dem Retoureneingang vorgestern eine Email von uns erhalten.

Bitte wende dich bezüglich einer Neubestellung deines iPhones noch einmal direkt an den o2 Shop.

Viele Grüße

Giulia

 

Deine Antwort