Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich habe vor 3 Tagen ein Smartphone (Xiamo MI9) über den O2-Onlineshop als Einmalzahlung gekauft. Die Eingangsbestätigung habe ich gleich im Anschluss erhalten, allerdings bis jetzt nichts mehr gehört, ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist. In der Eingangsbestätigung ist dann noch aufgefallen, dass per Autokorrektur beim Ausfüllen die Straße sowohl in der Rechnungs- als auch Lieferanschrift falsch angegeben ist. Diese wollte ich korrigieren lassen und hatte den Kundenservice angerufen. Dieser konnte aber nicht weiterhelfen wegen der Einmalzahlung.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Status der Bestellung nachfragen bzw. welcher Shop das Gerät versenden wird, um dort nachzufragen?



Vielen Dank und Grüße,

Tanja
Hallo @tbittl,



hast du inzwischen eine weitere Info inkl. der Auftragsnummer erhalten?



Den Status deiner Bestellung kannst du dann hier abfragen: Bestellstatus



Eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist jedoch leider nicht möglich. Wenn diese also komplett falsch ist bzw. es sicher ist, dass das Gerät dadurch nicht bei dir ankommen wird, dann wäre eine Stornierung notwendig, sofern sich das Handy nicht bereits in der Zustellung befindet. Wenn es nicht zugestellt werden kann, erfolgt eine Retoure und es ist eine erneute Bestellung notwendig.



VG

Dennis

Deine Antwort