Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

smartphone retoure

  • 25 September 2020
  • 2 Antworten
  • 98 Aufrufe

Benutzerebene 5

Guten Tag 

Ich habe eine retour gestartet über der o2 App für das Samsung Galaxy Note 20 Ultra jetzt kann ich den Schein oder den Qr Code nicht mehr herunter laden wie ich komme ich daran jetzt brauch ja die Daten wohin das Paket geht.

icon

Lösung von o2_Ines 1 October 2020, 13:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen, mit einem Screenshot funktioniert es auch nicht ? Du könntest auch ein Foto von einem PC Bildschirm machen oder Handy/Tablet mitnehmen und die Daten in den Retouren Beleg zusammen mit dem Service Mitarbeiter der Paketannahme manuell eintragen. 

Viele Grüße

Hallo @ThomasRoger, herzlich willkommen in unserer Community. Hast du dich doch für ein anderes Smartphone entschieden?

Bitte schau einmal in der Mail, die du dazu bekommen hast, dort findest du alle Informationen zur Rücksendung.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort