Smartphone Rechnung für Tauschprämien Aktion (S23+)
Wo erhalte ich eine Rechnung für mein neues S23+ damit ich an der Tauschprämien Aktion Teilnehmen kann. Ich habe bereits zweimal Telefonisch versucht eine Rechnung zu erhalten, dann werde ich auf den “o2 Logistik Center” verwiesen, da gibt es zwar viele Dokumente aber keine richtige Rechnung die von Teqcycle akzeptiert wird….
Kann mir jemand weiterhelfen! Vielen Dank
Seite 4 / 8
Aber für mein altes Handy finde ich da auch keine Rechnung. Aber da steht bei Bestellungen abgeschlossen die Rechnung unter Lieferdokumente
Auf dieser Seite habe ich zwar auch eine Rechnung, jedoch nur für den Flyer Handyversicherung und die Versandkosten.
Mit den angezeigten Rechnungen bzw Dokus geht es mir genau so.njr Rechnung des Verstandes bzw Flyers, keine Handyrechnung vorhanden... O2 ihr müsst echt lernen was Kundenzufriedenheit heisst
Jemand von O2 muss sich unbedingt mit Teqcycle in Verbindung setzen....nur so können wir Aufschub bekommen...die reagieren auf uns Kunden nicht...Kundendienst sagt immer nur...da meldet sich jemand....das muss leider jetzt mal O2 klären...dass sie keine Rechnungen parat haben...dann werden wir auch vielleicht nicht von den Angeboten und der Tauschprämie ausgeschlossen.
Habe das S23 Ultra + Uhr am 02.03 erhalten und kann online ebenfalls nur eine Rechnung für den Flyer und die Versandkosten finden, postalisch bislang auch keine Rechnung.
Benötige bitte ebenfalls eine Rechnung für Samsung zum hochladen, da der Ratenplan und IMEI nicht ausreichend ist.
Habe das S23 Ultra + Uhr am 02.03 erhalten und kann online ebenfalls nur eine Rechnung für den Flyer und die Versandkosten finden, postalisch bislang auch keine Rechnung.
Benötige bitte ebenfalls eine Rechnung für Samsung zum hochladen, da der Ratenplan und IMEI nicht ausreichend ist.
Stand heute bei mir ebenfalls noch so.
Was muss man machen um an die Rechnung dran zu kommen? Die Unfähigkeit seitens O² nervt langsam richtig hart.
Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Sahel-214 ,
ich habe für dich eine Rechnungskopie per Post angefordert. Sag bitte bescheid, wenn die Post bei dir ist.
Viele Grüße
Jennifer
Moin @vielflieger ,
ich habe für dich den Versand per Brief veranlasst. Die Kopie geht in den nächsten Tagen dann bei dir ein.
Viele Grüße
Jennifer
Willkommen @Aram79 bei uns in der Community,
auch für dich habe ich den Versand beauftragt.
Unsere Technik arbeitet gerade an einer Lösung, damit die Rechnungen so schnell wie möglich wieder für euch abrufbar sind:
Bis wann muss man sich genau registrieren zw online etwas überhaupt machen das man die 150euro plus altgerat Prämie bekommt?
@o2_Jennifer Bitte auch mir die Rechnung per Post zukommen lassen.
Danke im voraus dafür
Moin @Alexyoung2 ,
laut den Teilnahmebedingungen habt ihr bis zum 15. April 2023 Zeit euch zu registrieren.
Viele Grüße
Jennifer
Moin @Master-Dima ,
ich habe den Rechnungsversand in Auftrag gegeben für dich.
Viele Grüße
Jennifer
@o2_Jennifer kannst du bitte schauen, ob meine rechnung auch wirklich an die alternative VERSAND adresse gesendet wurde?
***93 Mett**** Hein***Straße 6*.
Bis heute nix da und sind 9 Tage schon rum.navh telefonischer Aufforderung
Hallo, auch heute keine Rechnung in der Post...heute ist der letzte Tag, wo ich das Paket versenden kann...morgen läuft die Frist bei Teqcycle aus und sie treten von dem Angebot zurück. Gerne übergebe ich meine Angebotsnummer, aber das muss jetzt O2 mit Teqcycle klären.
Die Rechnung soll seit 11 Tagen unterwegs sein ...ich bekomm weiterhin Post also und das innerhalb von 2 Tagen laut Datum...daran kann es nicht liegen.
Das Problem wird sein , das von der eigentlichen Bearbeitung in der Rechnungsabteilung bis zum eigentlichen Postversand auch einige Tage ins Land gehen, ist natürlich keine Entschuldigung, aber nehme mal an die Bearbeitungsabläufe sind überall gleich.
Wenn dann noch solche Probleme auftreten, wie die digitale Bereitstellung der Rechnung, wird’s noch schlimmer…
Naja das Problem war letztes Jahr auch schon...aber ich verstehe, dass ihr damit Probleme habt...aber habt ihr das auch mal Teqcycle gemeldet...dass sie uns dafür Aufschub geben? Sonst habt ihr bald noch mehr Probleme. Wenn man denen das mitteilt und sie die Frist verlängern...dann stehen wir auch nicht so unter Druck und ihr dann auch nicht
Wo erhalte ich eine Rechnung für mein neues S23+ damit ich an der Tauschprämien Aktion Teilnehmen kann. Ich habe bereits zweimal Telefonisch versucht eine Rechnung zu erhalten, dann werde ich auf den “o2 Logistik Center” verwiesen, da gibt es zwar viele Dokumente aber keine richtige Rechnung die von Teqcycle akzeptiert wird….
Kann mir jemand weiterhelfen! Vielen Dank
Habe gleiches Problem wird von Teqcycle nicht akzeptiert mit dem gelieferten Handy wurde nur Lieferschein gesendet . War im 02 Shop in Singen Mitarbeiter hat über " Retourencenter " Rechnung von meinem Handy ausgedruckt auch dies wurde abgelehnt:) Teqcycle ist eine Tochter Gesellschaft von 02 Begründung war Identität des Gerätes ungeklärt ... Mitarbeiter vom 02 Shop war sogar so nett hatte alle Daten eingegeben trotzdem Ablehnung. Ob wohl ich vor ca 2 Jahren im O2 Shop war wurden leider mein Neuer Familienname bis heute nicht geändert:) deshalb auch Ablehung weil Kontoinhaberin / nicht mit Rechnung übereinstimmt. Es ist sehr seltsam das 02 bisher nicht in der Lage war mir die Rechnung zu senden .
Habe versucht 2 mal mein Anliegen in der 02 Hotline zuklären erstes mal wurde darauf verwiesen mein altes Handy auch in 02 Geschäft mit zu nehem und dies dort zu verkaufen . Habe mehr mals nachgefragt ob dies stimmt Mitarbeiter sagte ja . Daher war ich im 02 Shop in Singen die sagen daher nein .Aber versuchten mir zu helfen . Zweiter Anruf gestern bei der 02 Hotline ich wurde auf Grund meines Familiennamens gefragt ob ich mein Anliegen in Arabisch erklären kann .
In der 02 Deutschland Hotline.
Der Mitarbeiter wußte auch nichts von der Promotion Aktion . Da 02 Gespräche ja alle aufnimmt und ich zugestimmt habe dies aufzeichnen zu lassen kann sehr gerne meine Aussagen hier überprüft werden.
Bitte mich nicht auf Apps mein Profil verweisen liebe 02 Mitarbeiter habe ich hinter mir ich möchte : das in der Rechnung mein richtiger Familien Name steht und die Rechnung im Orginalpapier an meine bekannte Andresse gesendet bekommen und nichts anders .
Für mich hat es bisher nur Zeit , Nerven gekostet und ehrlich gesagt werde ich das alte Habdy nicht einsenden bis mein Anliegen hier geklärt wird .
Warum macht Ihr es Euren Kunden so schwer ..
Liebe Grüsse
Unsere Technik arbeitet gerade an einer Lösung, damit die Rechnungen so schnell wie möglich wieder für euch abrufbar sind:
Ich bin ebenfalls Leidtragender und habe keine Rechnung für das S23U + GW5 zur Verwendung für Teqcycle.
Ich bitte, mir die Rechnung als Kopie zu schicken.
Vielen Dank.
LG
Matthias
Ja das nützt mit ja nix, wenn die Deadline von Teqcycle morgen abläuft und die vom Ankauf zurücktreten...deshalb soll bitte O2 mit Teqcycle kommunizieren
@o2_Jennifer bei mir bitte wenn noch was in Auftrag ist mit dem Brief Versand stornieren... Habe meinen Brief erhalten
@Mickymouse23ultra
Wie sah denn das bei der Bestellung aus? Da hattest du dann unter deinem alten Namen bestellt oder hattest du davor nochmal alles aktualisieren lassen?
VG Dennis
@Matse73
Ich habe für dich nun veranlasst, dass dir die Rechnung ebenfalls per Post zugeschickt wird.
VG Dennis
Na toll.. Nachdem ich die rechnung hoch geladen habe steht da nun warten auf Bestätigung des neugeratekaufes... Aber ich finde kein VERSAND Label und in der Email stand hier geht es zum VERSAND Label... Aber nirgends eins zum herum ter Laden... Was ein Ärger hier…
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.