Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone Rechnung für Tauschprämien Aktion (S23+)



Kompletten Beitrag anzeigen

194 Antworten

Benutzerebene 1

@o2_Dennis vielen Dank dafür, ich gehe jedoch nicht davon aus das diese jemals meinen Briefkasten kennenlernen wird 😀 da kannst du aber nichts für  :) 

Ich denke da wirst leider recht haben , denn auch wenn ich mich wiederhole , mein Sohn wartet schon seit Wochen auf diese ominöse Rechnung von O2 per Post ...

Benutzerebene 5

@o2_Dennis danke das du etwas machst ohne mein Einverständnis...Aber mach den Versand an die Hauptadresse Bitte rückgängig 

Ich wollte die Rechnung an eine andere Adresse haben und hatte dies mit dem Tele Service zuvor auch kommuniziert und nach dem Post nochmalig angefragt wo sie bliebe, da ich bereits auch eine Woche schon warte nach Versanderstellung des Briefes... 

Das hier war nur eine Frage, keine Aufforderung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Alexyoung2 kann man es dir auch mal recht machen? Wenn man schon in diesen Thread schreibt, geht man natürlich davon aus, das man ne Rechnung braucht.

Ob jetzt noch eine verschickt wird an eine falsche Adresse wird ja wohl egal sein, man kann in dem Fall @o2_Dennis auch freundlich bitten die Rechnung nochmals an die richtige Adresse zu senden oder den Versand zu stoppen…

Benutzerebene 5

Ich habe eine Frage gestellt ohne eine Aufforderung an einen Modi hier... Fertig 

 

Moin zusammen,

@Alexyoung2 ich habe den Versand an deine Hauptadresse rückgängig gemacht und das ursprüngliche Ticket liegt noch in Bearbeitung. Ist damit soweit alles okay?

Grüße

Jennifer

Benutzerebene 2

Ist schon jemand soweit...dass die 5 Tage um sind bei teqcycle? Was ist dann passiert?

Benutzerebene 1

Bei mir das gleiche Trauerspiel. Das S23 Ultra mit der Watch bestellt und erst am 02.03 geliefert worden, jetzt warte ich auf die Rechnung im Kundenkonto. Aktuell ist nur die Rechnung vom Versand hinterlegt. Es wird eine Aktion beworben und für diese Tausch Aktion braucht man zwingend die Rechnung und nun? Mal heißt es, die Rechnung kommt per Post, dann nein die Rechnung wird nach einer Woche im Kundenkonto hinterlegt. 

Was denn nun? Ist es echt so schwer, die Rechnung im Kundenkonto direkt nach der Lieferung als PDF bereitzustellen? 

Benutzerebene 2

Ja also mein Handy wurde am 24.02. geliefert ..ich hab nicht mal die Rechnung für den Versand. Postalisch ist auch bisher nix...obwohl die Kollegen hier wirklich sehr bemüht sind. Am besten wäre es doch meiner Meinung nach, diese zu hinterlegen und wir können diese dann da abrufen..vielleicht sollten wir uns darauf mal konzentrieren...alles andre wird jetzt auch zu spät.…

Geht das ? Gibt es da eine Abteilung für?

Oder kann ich mich da selbst melden?

Weder bei teqcycle meldet sich jemand zurück...ausser dass sie vom.Ankauf zurücktreten...wenn ich nicht innerhalb von jetzt 3 Tagen...das Handy versende...die Hotline ist einfach mal nix dort.

Bei O2 telefonisch....sie sind zwar bemüht...aber passieren tut nix…

Vielleicht sollten Sie einfach von der Post jetzt mal wegkommen und die hinterlegen in mein O2.

 

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer danke dir... Aber das Anliegen bzgl der alternativen VERSAND Adresse mit Zusendung ist noch aktuell oder? 

Benutzerebene 5

@o2_Jennifer sowie @Aram79 sagt,ist es nicht möglich , einfach wie alles andere die Rechnung im Konto zu hinterlegen? Somit ist jeder am schnellsten glücklich...?! 

Hallo @Maleficent,

deine Rechnung ist unterwegs. 🙂 

An der Bereitstellung der digitalen Variante arbeiten wir parallel, ich hoffe das klappt möglichst schnell.

 

Viele Grüße,
Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Zur Info

Beeinträchtigung: Bereitstellung o2 My Handy Rechnung | O₂ Community (o2online.de)

Danke dir @jsc. Top! 😊👍

Benutzerebene 2

Also Post war da...wieder keine Rechnung...also jetzt dürfen eure Vorgesetzten sich schon mal Gedanken machen zu der 150 Euro Austauschprämie...die nächsten Tage sind Wochenende...

Hallo @Maleficent,

magst du bitte nochmal testen, ob dir die Rechnung jetzt auch online zur Verfügung steht? 😊

 

Gruß,

Michi 

Benutzerebene 2

Huhu

..also bei O2 App ist bei Bestellungen nichts unter Dokumente und bei Rechnungen auch nicht 😔

Benutzerebene 2

@o2_Michi 

Also ich hab die normale Handyrechnung mit meinen Tarifen vorliegen. Bei Handy steht da..aktuell keine Rechnung vorhanden.

 

Hallo @Maleficent 🙂

ist dein S23 als Gerät im Mein o2 Menü auswählbar oder gar nicht vorhanden?

Falls es dort gar nicht ersichtlich sein sollte, kann ich dir gerne die Vertragsnummer für die o2 my Handy Registrierung zukommen lassen.

 

Gruß,

Michi

 

Tach, auch ich vermisse noch die Rechnung für meine Hardware, obwohl man mir die digitale Zustellung innerhalb von 24 Stunden zugesagt hat. Auch ich benötige die Rechnung für die Tauschaktion bitte schnellstens, gerne auch per Post.

Bitte um kurze Rückmeldung 

Danke 

Benutzerebene 2

Huhu..doch doch das Handy ist verfügbar ...soll ich dann unter Rechnungen schauen oder unter Bestellungen-Dokumente. Ansonsten gib mir bitte nochmal den Link..und die Zugangsdaten persönlich...aber bei beiden sehe ich nix…

Danke

Benutzerebene 2

Das ist das einzige, was ich sehe.  Meine normale Abrechnubg mit den Tarifen...die sehe ich jetzt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Maleficent Unter Rechnung in der o2 App gibts den Punkt my Handy Ratenplan, danach kannst du dein Gerät wählen, der nächste Unterpunkt wäre dann dein Ratenplan und der Punkt myHandy Rechnung…

 

Benutzerebene 2

Aktuell liegt noch keine Rechnung für Sie vor

Auch bei mir ist an dieser Stelle keine Rechnung zu finden 

@Maleficent Unter Rechnung in der o2 App gibts den Punkt my Handy Ratenplan, danach kannst du dein Gerät wählen, der nächste Unterpunkt wäre dann dein Ratenplan und der Punkt myHandy Rechnung…

 

Auch bei mir ist an dieser Stelle keine Rechnung zu finden 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Master-Dima bitte vermeide Vollzitate oder kürze sie. Danke 😊

Deine Antwort