Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartphone online gekauft, aber keine Bestätigung erhalten

  • 4 July 2020
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe gestern bei der Werbung vom Samsung A51 zugeschlagen und online gekauft. Die Iban und meine Adresse wurden auch angegeben, daher bin ich davon ausgegangen, dass dies auch Funktioniert hat. Leider habe ich bisher weder eine Eingangs - noch Bestellbestätigung bekommen.

Jetzt würde ich mir das Smartphone lieber woanders kaufen, habe aber Sorge, daß es verzögert verschickt wird. Wie kann ich etwas stornieren, wovon ich keine Auftragsnummer habe? 

 

Vielen Dank und Grüße 

Julia

icon

Lösung von o2_Katja 6 July 2020, 13:40

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @JuleBlume,

 

du hast das Samsung A 51 direkt in unserem Onlineshop bestellt oder auf einer anderen Seite?

Hast du bereits eine Mail erhalten?

Für den Widerruf hast du noch ein paar Tage Zeit, bis dahin findet sich die Bestellung.

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 

Deine Antwort