Liebes O2-Team,
ich habe vor 10 Tagen ein Handy bei Ihnen bestellt. Nach der sofortigen Eingangsbestätigung habe ich nun nichts mehr von Ihnen gehört.
Wie oder wo kann ich den aktuellen Status der Bestellung einsehen?
Lieben Gruß,
M. Schmidt
Seite 1 / 1
Hallo @mimi497
herzlich Willkommen in der Community.
Im SPAM-Ordner ist auch keine Mail von uns gelandet?
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Im SPAM-Ordner ist auch keine Mail von uns gelandet?
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.