Hallo ,
ich habe am 04.01.2020 mein Vertrag vorzeitig verlängert und dabei ein iphone xr bestellt !
Das sollte am 07.01.2020 geliefert werden das habe ich dann per DHL einen Tag später liefern lassen wollen am 08.01.2020.
Der Tag der Auslieferung kam und anstatt ins Zustellfahrzeug geladen stand nur noch das :
Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren.
Ich habe darauf hin Kontakt bei DHL und O2 gesucht und mir wurde mitgeteilt das ich warten muss bis das Paket wieder bei o2 angekommen ist ! Laut DHL wurde das Handy seit 08.01.2020 auf den Rückweg gebracht und hab bis jetzt keine Mail bekommen das es bei euch angekommen ist.
Mir wurde versichert das ich sobald das Paket bei euch ankommt auch das neue direkt wieder zu mir kommt.
Wann kann ich jetzt mit der neu Lieferung rechnen ? Ist ja schliesslich nicht mein verschulden.
Finde Schade das man als Kunde so bestraft wird obwohl DHL dran Schuld ist.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
mfg
DUSKtheDAWN