Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartphone Bestellung


Benutzerebene 2

Guten Tag 

 

Ich habe am 23.05.2021,ein Smartphone bei Ihnen bestellt.Seit einer Woche steht der Bearbeitungsstatus auf " Vorbestellung".

 

Eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen.

Ich bitte um Hilfe,wann ich mit meinem Smartphone rechnen kann.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Castiel 31 May 2021, 06:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Saakia,

 

es dauert 3-5 tage wenn das Produkt “Auf Lager” ist.

Scheint bei dir derzeit leider nicht der Fall zu sein.

Du kannst im Chat http://www.o2.de/chat mal nachfragen oder ebend mal bei der Bestell-Hotline o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

 

VG

Hallo @Saakia ,

 

wie ich sehe, konnte das Handy mittlerweile verschickt werden.
Ich hoffe, dass es bereits angekommen ist und dir viel Freude bereitet :hugging:


Danke für den Tipp, @Is4c !

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort