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Warum O2
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Ich habe bei MyHandy bestellt und in einer Email geschrieben bekommen, dass ich auf mein Kundenkonto den Betrag überweisen soll. Onlinebanking funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Konto. Klarna macht irgendwie Probleme. Ich habe den Betrag mit meiner Kundennummer überwiesen. Der Betrag sollte jetzt gebucht seins bei O2. Wie geht es jetzt weiter? Ich habe noch keine Email erhalten oder sonstige Informationen... 

Damit geht es gar nicht weiter. Wohin hast du das Geld überwiesen? Mit welcher Kundennummer? Hoffentlich nicht die vom Mobilfunkvertrag? Am besten du rufst die Kundenbetreuung an damit der Betrag gefunden werden kann.


Ich sollte es auf mein Kundenkonto einzahlen, der Betrag für das Handy wird dann abgebucht. Danach weiter per Lastschrift 


Hallo @Bolle95,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Können wir dich noch unterstützen oder konntest du dein Anliegen mit der Anzahlung bereits klären?

 

Viele Grüße,

Michi


Danke, das Anliegen wurde geklärt. Das Gerät ist auf dem Weg. :) 


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