Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Smartphone bestellt und Betrag auch Konto überwiesen

  • May 20, 2020
  • 4 Antworten
  • 104 Aufrufe

Ich habe bei MyHandy bestellt und in einer Email geschrieben bekommen, dass ich auf mein Kundenkonto den Betrag überweisen soll. Onlinebanking funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem Konto. Klarna macht irgendwie Probleme. Ich habe den Betrag mit meiner Kundennummer überwiesen. Der Betrag sollte jetzt gebucht seins bei O2. Wie geht es jetzt weiter? Ich habe noch keine Email erhalten oder sonstige Informationen... 

Lösung von Bolle95

Danke, das Anliegen wurde geklärt. Das Gerät ist auf dem Weg. :) 

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 20, 2020

Damit geht es gar nicht weiter. Wohin hast du das Geld überwiesen? Mit welcher Kundennummer? Hoffentlich nicht die vom Mobilfunkvertrag? Am besten du rufst die Kundenbetreuung an damit der Betrag gefunden werden kann.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2020

Ich sollte es auf mein Kundenkonto einzahlen, der Betrag für das Handy wird dann abgebucht. Danach weiter per Lastschrift 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 27, 2020

Hallo @Bolle95,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Können wir dich noch unterstützen oder konntest du dein Anliegen mit der Anzahlung bereits klären?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 27, 2020

Danke, das Anliegen wurde geklärt. Das Gerät ist auf dem Weg. :)