Würde HTC M9 kaufen - will aber kein Gerät mit Branding! Liefert O2 seine Smartphones mit oder ohne Branding?
Seite 1 / 1
Hallo hfellechner,
du schreibst folgendes:
Ein Beispiel: Ich hab mir im Jahre 2012 das Handy "Samsung Galaxy S3" bei o2 rechtzeitig vorbestellt, um es um den Erstverkaufstag herum zu bekommen. Dadurch war das Handy ohne o2 Branding (VIA), sondern mit freier Gerätesoftware (DBT).
Noch ein Beispiel: Ich hab mir bei o2 im Jahre 2014 rechtzeitig im März das Handy "Samsung Galaxy S5" vorbestellt, um es am Erstverkaufstag zu bekommen. Dadurch war auch hier kein o2 Branding (VIA), sondern eine freie Gerätesoftware (DBT) drauf.
Eine Garantie, dass du ein Handy ohne o2 Branding bekommst, kann dir keiner geben.
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Würde HTC M9 kaufen - will aber kein Gerät mit Branding! Liefert O2 seine Smartphones mit oder ohne Branding?Ja und Nein. Wer frühzeitig vorbestellt, um das Handy zum Erstverkaufstag herum auch zu bekommen, kann Glück haben, dass das Handy ohne o2 Branding ist. Aber in der Regel haben die Handys, die man bei o2 erwirbt, auch ein dazu passendes o2 Branding drauf.
Ein Beispiel: Ich hab mir im Jahre 2012 das Handy "Samsung Galaxy S3" bei o2 rechtzeitig vorbestellt, um es um den Erstverkaufstag herum zu bekommen. Dadurch war das Handy ohne o2 Branding (VIA), sondern mit freier Gerätesoftware (DBT).
Noch ein Beispiel: Ich hab mir bei o2 im Jahre 2014 rechtzeitig im März das Handy "Samsung Galaxy S5" vorbestellt, um es am Erstverkaufstag zu bekommen. Dadurch war auch hier kein o2 Branding (VIA), sondern eine freie Gerätesoftware (DBT) drauf.
Eine Garantie, dass du ein Handy ohne o2 Branding bekommst, kann dir keiner geben.
Gruß, Sonic28
Die Regel ist Branding. Alles andere ist russisch Roulette.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.