Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein Mobiltelefon gekauft, das in Raten bezahlt wurde, aber ich habe einen Vorschuss von 187 Euro gezahlt. Der Kauf wurde später von ihnen abgelehnt, aber das Geld wurde mir nie zurückerstattet. Ich schicke seit einem Monat E-Mails und sie geben mir keine Lösung. Ich brauche mein Geld zurück. Die Whastapp-Kanäle funktionieren nicht, da ein Roboter antwortet

Hallo @Facundo310000,

so soll das nicht sein. Warte hier auf die Moderation, sie wird dich bei der Rückzahlung unterstützen.

LG


Hallo @Facundo310000 ,

Willkommen in der Community.
Gut, dass du dich hier dazu meldest.

Wir schauen uns das gerne genauer an und schaue, wo der Betrag geblieben ist. 
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2Support geschickt,
schaue dazu bitte hier in den Postfach.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Facundo310000 ,

da du dich bisher nicht wieder hier oder in den PNs gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


Hallo, tut mir leid, ich hatte keinen Computer. Ich muss das bitte lösen, ich flehe dich an, ich brauche mein Geld, es macht mich wütend, dass sie so sind


Hallo @Facundo310000,

vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Ich schreibe dir eine private Nachricht über o2 Support.

Liebe Grüße
Miriam💙


Deine Antwort