Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

servicemitarbeiter legt einfach auf!

  • December 22, 2025
  • 14 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, ich habe vor einer Woche meinen Vertrag mit Handy verlängert. Lieferstatus war sofort lieferbar. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Ich habe 3 mal bei der Hotline angerufen. Jedes Mal eine andere Aussage. Die zweite Aussage, dass die Geräte jetzt in den Versand gehen. Das war bei mir nicht der Fall weswegen ich heute nochmal dort anrief und gefragt habe wie es denn jetzt aussieht? Jetzt soll ich 4-5 Wochen warten. Stornierung wurde angeboten um kündigen zu können. Dabei wollte ich lediglich Infos haben die eigentlich in der bringschuld von O2 sind. Der Kunde muss informiert werden wen es sich so lange verzögert. Als ich sagte das ich nur will das es weiter gegeben wird das die Kunden informiert werden sagte er das die die Mail eh nur löschen werden und sich keiner drum kümmern wird. Und dann legte er einfach auf. Mitten im Satz. 

14 Antworten

Bumer
Legende
  • December 22, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Zum Zeitpunkt der Bestellung sowie die ganze letzte Woche sofort lieferbar und ab heute 4-5 Wochen. Der Mitarbeiter sagt bevor einfach auflegte das es bei mir auch solange dauern wird. 


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

*Dein* Bestellstatus. Nutze den obigen Link.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Es steht vorbestellt. Das ändert aber nichts daran, dass der Mitarbeiter im Gespräch auflegt und das von sofort lieferbar auf 4-5 Wochen wechselt ohne eine Info seitens o2 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 22, 2025

Dann widerrufe, falls du nicht mehr warten möchtest...


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

Dann wartet o2 auf Wareneingang. Diese Anzeige ist bekannt und wurde auch schon weitergeleitet. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Es getvauchvdarun das der Mensch in der Hotline einfach aufgelegt hat. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Es geht auch darum das der Mensch in der Hotline einfach aufgelegt hat. 


Bumer
Legende
  • December 22, 2025

Nicht schön, aber nicht änderbar.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 22, 2025

Das kannst du jetzt noch mehrfach wiederholen, schreibe ne Beschwerde übers Kontaktformular

Kontaktformular


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Das ist ne Respektlosigkeit im Service hoch 10! 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 22, 2025

ok


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2025

Das habe ich getan! Ich lasse das nicht einfach so stehen! 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 22, 2025

Dann warte einfach hier, bis sich ein Moderator dafür entschuldigt...