Hallo, ich habe am Samstag ein Handy im O2 Laden bestellt und dazu weder Bestellbestätigung noch Versandbestätigung erhalten... Können sie mir helfen...
Meine Kundennummer: xxxxx878
Liebe Grüße
Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 10.08.23/17:42
Hallo, ich habe am Samstag ein Handy im O2 Laden bestellt und dazu weder Bestellbestätigung noch Versandbestätigung erhalten... Können sie mir helfen...
Meine Kundennummer: xxxxx878
Liebe Grüße
Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 10.08.23/17:42
Hallo
dann wende dich an den Shop.
LG
Das habe ich schon... Die können mir nicht helfen
Hallo
Die können mir nicht helfen 😔
Wohl eher „wollen nicht“. Dann rufe die Bestellhotline 089787979409 an, und frage dort nach.
LG
So nach 15 Minuten Warteschleife sagte der nette Mann am Telefon... Er sieht keinerlei Bestellung über ein Handy im Computer... Und nun?
Hallo
dann hat der Shop nichts bestellt!?
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn in deinem Kundenkonto keine Bestellung zu finden ist, solltest du dich auf jeden Fall noch einmal an den o2 Shop wenden. Hast du das noch einmal gemacht? Konnte man dir von dort aus weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.