Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sendungsstatus meines Handys

  • August 10, 2023
  • 6 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe am Samstag ein Handy im O2 Laden bestellt und dazu weder Bestellbestätigung noch Versandbestätigung erhalten... Können sie mir helfen... 

Meine Kundennummer: xxxxx878

 

Liebe Grüße 

 

Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 10.08.23/17:42

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Katrin62,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn in deinem Kundenkonto keine Bestellung zu finden ist, solltest du dich auf jeden Fall noch einmal an den o2 Shop wenden. Hast du das noch einmal gemacht? Konnte man dir von dort aus weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 10, 2023

Hallo @Katrin62,

dann wende dich an den Shop.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

Das habe ich schon... Die können mir nicht helfen 😔


Vilureef
Legende
  • August 10, 2023

Hallo @Katrin62,

Die können mir nicht helfen 😔

Wohl eher „wollen nicht“. Dann rufe die Bestellhotline 089787979409 an, und frage dort nach.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

So nach 15 Minuten Warteschleife sagte der nette Mann am Telefon... Er sieht keinerlei Bestellung über ein Handy im Computer... Und nun?


Vilureef
Legende
  • August 10, 2023

Hallo @Katrin62,

dann hat der Shop nichts bestellt!?

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 20, 2023

Hallo @Katrin62,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn in deinem Kundenkonto keine Bestellung zu finden ist, solltest du dich auf jeden Fall noch einmal an den o2 Shop wenden. Hast du das noch einmal gemacht? Konnte man dir von dort aus weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca