Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bin Ixxxxx Pxxxx.ich habe eine Tablette bestellt und habe eine Rechnung gekriegt. ich habe 1 Euro schon überwiesen aber habe ich gar nicht Information gekriegt 
Meine Kunden Nr.20xxxxxxx
Rechnung Nr. 87xxxxx vom 08.04.24
Vertragsnummer: 13xxxxxx
--------
EDIT: persönliche Daten entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten, da wir hier ein weltweit öffentliches Forum sind.     o2_Maria,  18.04.2024;  11:25 Uhr
--------

Edit: o2_Maren 04.05.2024 12:20 Uhr / neues Thema erstellt und verschoben von “Nach Bestellung neues Angebot mit erhöhter Anzahlung erhalten. Muss ich etwas tun, wenn ich das Angebot nicht haben möchte? | O₂ Community (o2online.de).”

Hallo @Ishwori Prasai 🙂

Danke, dass du hier dazu Bescheid gegeben hast.

Der aktuelle Status lautet “Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.” - es wurde aber noch nicht an uns zurück geschickt. Das wird jetzt passieren. Sobald das Paket wieder bei uns ist und storniert wurde wirst du per E-Mail informiert 💡

Wir bestellen es dann neu für dich.

Magst du dich bitte erneut melden, sobald du die Info bekommen hast, dass das Gerät storniert wurde?

Lieben Gruß

Kathi


Wobei erstaunlich ist, dass dieser Eintrag von heute 07:08 ist, der Kunde das Paket letzte Woche in der Filiale aber nicht mehr bekommen hat.


Hallo, ja, ich war da und gab nicht und habe ich keine Information von O2 und DHL auch gekriegt, deswegen habe ich nicht meine parcel abgeholt.


Guten MorgenJetzt kann ich neue Bestellung oder muss ich noch warten

 


Ich möchte andere Geräte bestellen ,kann ich ?


Sicher. Es entscheidet am Ende deine Bonität.


Hallo @Ishwori Prasai 🙂

Super, dann ist die Retoure bei uns angekommen. Hast du schon ein neues Gerät bei uns bestellt?

Lieben Gruß, Kathi


Guten Morgen @Ishwori Prasai,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hat alles mit einer neuen Bestellung geklappt oder können wir dich noch weiter unterstützen?

Schöne Grüße

Kathi 🌞


Schade, dass du uns hier bisher keine Rückmeldung gegeben hast @Ishwori Prasai 

Schreibe gerne hier jederzeit wieder, wenn wir dich unterstützen können 🤗

LG Kathi


Deine Antwort