Hallo, ich bin Ixxxxx Pxxxx.ich habe eine Tablette bestellt und habe eine Rechnung gekriegt. ich habe 1 Euro schon überwiesen aber habe ich gar nicht Information gekriegt
Meine Kunden Nr.20xxxxxxx
Rechnung Nr. 87xxxxx vom 08.04.24
Vertragsnummer: 13xxxxxx
--------
EDIT: persönliche Daten entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten, da wir hier ein weltweit öffentliches Forum sind. o2_Maria, 18.04.2024; 11:25 Uhr
--------
Edit: o2_Maren 04.05.2024 12:20 Uhr / neues Thema erstellt und verschoben von “Nach Bestellung neues Angebot mit erhöhter Anzahlung erhalten. Muss ich etwas tun, wenn ich das Angebot nicht haben möchte? | O₂ Community (o2online.de).”
Hallo
Willkommen in der Community.
Verstehe ich dich richtig, dass du das Tablet am 08.04.2024 bestellt hast,
dieses aber bisher noch nicht erhalten hast?
Hast du denn dazu schon eine Versandbestätigung per Email bekommen?
Viele Grüße Maria
Hallo,ich habe eine Rechnung per Post gekriegt
edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz 18.04.24/12:05
Hallo,
ich habe noch nicht Information gekriegt
Hallo
Sobald dein Gerät verschickt wurde bekommst du direkt von uns eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Hast du in deinem E-Mail Postfach auch in den Spam Ordner geschaut?
Den Auftragsstatus deiner Bestellung kannst du auch jederzeit online abfragen
Lieben Gruß
Kathi
Hallo, Danke für Ihre Antwort! Nein ich habe keine Email von Ihnen gekriegt. Ich habe auch in den Spam auch gesehen.
Moin
danke das du nochmal nachgeschaut hast. Ich möchte das gerne genauer prüfen.
Ich habe dir dazu jetzt eine persönliche Nachricht geschrieben da ich noch ein paar Daten von dir brauche.
Liebe Grüße, Kathi
Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten
Da du bei uns leider bisher keine E-Mail Adresse hinterlegt hast, hast du die DHL Sendungsverfolgung zu deiner Bestellung nicht von uns erhalten. Diese habe ich dir ja gerade persönlich geschickt
Dein Paket liegt schon seit einiger Zeit in der Filiale zur Abholung bereit. Ich hoffe, dass du es morgen dort noch bekommen wirst
Lieben Gruß
Kathi
Hallo, ich war heute Filiale zur Abholung, aber meine Parcel war nicht da und er hat mir gesagt, meine parcel war schon zurück und müsste in der DHL kontaktieren. Und habe schon gefragt, von DHL habe ich meine parcel ist nicht in einer Filiale zur Abholung, wenn meine parcel nicht da war, muss ich Ihnen kontaktieren. Was mache ich?
Wenn das Paket an o2 zurück gegangen ist, dann wird der Handyvertrag storniert. Der Mobilfunkvertrag, wenn auch abgeschlossen, bleibt erhalten. Es können Rabatte entfallen.
Du hast die Sendungsnummer von o2 für das DHL Paket erhalten?
Ja, ich habe schon und habe keine Information gekriegt, aber meine parcel war am 10.04 da trotzdem habe gar nicht gewusst. Ich habe gestern von Ihnen Sendungnummer gekriegt und heute Morgen war ich in der Filiale zur Abholung. Aber meine parcel war schon zurück. Aber habe ich von O2 keine Information gekriegt
Von der Filiale zur Abholung war schon zurück aber ich weiß nicht , da hat mir gesagt, meine parcel andere DHL liegen oder etwas der Absender kann fragen
Wenn du hier die Sendungsnummer eingibst, was steht da?
DHL Sendungsverfolgung - den Status Ihrer Pakete verfolgen | DHL
Meine parcel ist noch in der Filiale zur Abholung
o2_Giulia, 22.04.2024 14:32: persönliche Daten verborgen
Der Status dürfte nicht mehr aktuell sein. Nach 7 Tagen geht das zurück.
Du warst auch in der genannten Filiale?
Aber habe ich nicht gewusst. Ich habe gestern gewusst, habe mit Ihre Kollegin gesprochen. Deswegen habe ich gerade gewusst dann was mache ich? Muss ich neu bestellen oder können wieder schicken?
Eigentlich neu bestellen. So kenne ich das
Dann wird mein Vertrag storniert
Ich möchte sicher sein, weil ich neu bestelle und muss ich beide Geräte Raten bezahlen. Ich brauche die Geräte
Guten Morgen
super, dass du bei der Post warst und dein Paket abholen wolltest. Vor Ort wurde dir aber gesagt, dass dein Paket nicht dort war? In der Sendungsverfolgung kannst du ja sehen (nach Eingabe deiner PLZ) in welcher Post Filiale es sein sollte.
Die 7 Tage Lagerfrist sind ja bereits rum, es müsste jetzt auf den Weg zu uns zurück sein aber das ist in der Sendungsverfolgung noch nicht ersichtlich.
Wir bestellen dir das Gerät dann neu, sobald es wieder bei uns ist und storniert wurde. Da müssen wir jetzt leider noch etwas abwarten.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo, Danke schön! Meinen Sie, kriege ich neu Gerät . Bitte informieren Sie mir , wenn meine Gerät weg ist und Sendungnummer auch
Hast du geschaut, ob du in der richtigen Post Filiale warst?
In der DHL Sendungsverfolgung kannst du sehen (nach Eingabe deiner PLZ) in welcher Post Filiale es sein sollte.
LG Kathi
Hallo, ja ich war gestern da N1 1 68161 Mannheim für Post Filiale , aber meine parcel war nicht da. Er hat mir gesagt, es ist schon lange Zeit, deswegen meine parcel ist schon zurück
Okay, danke für die Rückmeldung
Deine E-Mail Adresse ist ja jetzt in deinem Kundenkonto bei uns hinterlegt, du wirst informiert sobald sich dein Paket wieder bewegt und wenn es bei uns als Retoure eingetroffen ist.
Lass uns da bitte noch ein paar Tage abwarten. Nachdem es bei uns als Retoure storniert wurde, kannst du eine neue Bestellung aufnehmen.
Lieben Gruß
Kathi
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo,
mein Gerät ist schon Retoure. Und habe versucht, von O2 Team eine Email für Email Bestätigung habe gekriegt und habe gemacht ich weiß nicht, ist das geklappt oder nein.
Edit o2_Kathi 29.04.24 / 13:06 Uhr Sendungsnummer entfernt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.