Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sendung ging zurück zu Telefonica, was nun ?

  • July 24, 2020
  • 1 Antwort
  • 111 Aufrufe

Hallo. Ich hatte letzte Woche einen Laptop über my  Handy bestellt. Es ging auch alles recht schnell bis zur Auslieferung. 
Dann war es so, dass das Paket aus dubiosen Gründen nicht zustellbar war, angeblich kein Name an der Klingel. Leider hat ich auch keine Benachrichtigung im Briefkasten und das Paket ging zurück. 
 

Jetzt meine Frage. Wie soll ich jetzt am besten verfahren um die Sendung erneut zu erhalten und oder muss ich jetzt erst warten bis die Bestellung storniert wurde und dann neu bestellen oder kann ich direkt neu bestellen? 
 

Gruß

Lösung von o2_Manga

Hallo @Mu3rto 

 

willkommen in der o2 Community. Kommt die Bestellung zu uns zurück, wird diese storniert und der gewünschte Artikel ist einmal neu zu bestellen. 

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 29, 2020

Hallo @Mu3rto 

 

willkommen in der o2 Community. Kommt die Bestellung zu uns zurück, wird diese storniert und der gewünschte Artikel ist einmal neu zu bestellen. 

 

Grüße