Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sendung ging zurück zu Telefonica, was nun ?

  • 24 July 2020
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hallo. Ich hatte letzte Woche einen Laptop über my  Handy bestellt. Es ging auch alles recht schnell bis zur Auslieferung. 
Dann war es so, dass das Paket aus dubiosen Gründen nicht zustellbar war, angeblich kein Name an der Klingel. Leider hat ich auch keine Benachrichtigung im Briefkasten und das Paket ging zurück. 
 

Jetzt meine Frage. Wie soll ich jetzt am besten verfahren um die Sendung erneut zu erhalten und oder muss ich jetzt erst warten bis die Bestellung storniert wurde und dann neu bestellen oder kann ich direkt neu bestellen? 
 

Gruß

icon

Lösung von o2_Manga 29 July 2020, 19:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Mu3rto 

 

willkommen in der o2 Community. Kommt die Bestellung zu uns zurück, wird diese storniert und der gewünschte Artikel ist einmal neu zu bestellen. 

 

Grüße

Deine Antwort