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Hallo liebe Commuity,

 

Ich habe folgendes Problem.

Meine Sendung steckt seit Mittwoch im Verteiler Zentrum fest. Erfahrungsgemäß wird eine Sendung welche so früh 04.09uhr ankommt auch am gleichen Tag zugestellt. Nun gut es kann immer Verzögerungen geben.

Aber am Donnerstag passierte nichts und Freitag Morgens kam dann eine Mail, mit ihr Paket wird Freitag zugestellt.

Leider kam aber nichts.

Seit dem an wird bei DHL kein Liefertermin mehr angezeigt und bewegt hat es sich seit Mittwoch auch nicht mehr.

Meine Hoffnung ist, das es evtl. Morgen kommt.

Aber was ist wenn es nicht kommt? An wen muss ich mich wenden?

 

Schon einmal Danke für eure Hilfe!

 

Liebe Grüße 

Dennis 

Hallo @DHop,

ist die Lieferung inzwischen bei dir angekommen oder hat sich zuletzt wenigstens der Sendungsstatus bei DHL aktualisiert?

Wenn sich dort weiterhin nichts bewegt und auch der Sendungsstatus keine Updates erfährt, dann können wir hier nochmal nachschauen und das ggf. an unsere Kolleg:innen der Fachabteilung weiterleiten.

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Leider hat sich an dem Status nichts mehr geändert.

Miitlerweile hatte ich schon mehrfach mit der o2 Hotline telefoniert und auch mit DHL.

Mit der netten o2 Kollegin, mit welcher ich heute über whatsapp Kontakt hatte, wollte das ganze an die Versandabteilung geben. So das diese sich mit DHL in Verbindung setzen und mir bald Zeitnah erneut ein Handy zu schicken 🤗

 

Ich hoffe diesmal funktioniert alles reibungslos.

 

Vg Dennis


Zeitnah ein neues Handy schicken? Es wird eher darauf hinauslaufen, das du neu bestellen musst 😉


@jsc ich hoffe das es so funktioniert.

Wenn nicht werde ich es wohl neu bestellen müssen.

Hast Du damit schon Erfahrungen?

Oder woher kommt deine Einschätzung? 


Aus anderen Threads hier im Forum, besonders der iPhone 14 Bestell und Lieferthread…😉


Das wäre schon ziemlich bitter wenn das nicht funktioniert. Aber ich lese mir den Thread gleich mal durch ;)


Aber fange hinten an 😅😉


Selbstverständlich 😅


Hallo @DHop,

ich habe direkt einmal nachgesehen. Die Fehlermeldung die für dich aufgenommen wurde liegt dem zustöndigen Fachbereich zur Bearbeitung vor. Sobald es Informationen gibt, werden sie dich kontaktieren.

Viele Grüße Bianca


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