Hallo. Ich habe am 05.11.2022 ein iPhone 14 Pro Max gekauft. Das Gerät wurde letzte Woche per DHL an meine Adresse geschickt. Da jedoch meine Wohnungsnummer in meinen Adressdaten fehlt, wurde die Ware am 2. Dezember an o2 geliefert. Ich habe folgende E-Mail von O2 erhalten:
Wir haben Ihre Rücksendung mit der oben genannten Bestellnummer bearbeitet und angenommen.
Bitte beachten Sie:
Wir erstatten Ihre Hardwarezahlungen und Versandkosten auf die Zahlungsmethode, die Sie beim Kauf gewählt haben. Wenn Sie bereits eine My Handy-Ratenzahlung oder eine Guthabeneinzahlung getätigt haben, erstatten wir Ihnen den Betrag ebenfalls auf Ihr Bankkonto zurück.
Eventuelle Versandkosten werden gesondert erstattet.
Grüße
Ihr o2-Team
Ich möchte das Produkt nicht zurücksenden und habe auch keine Rücksendung angefordert. Ich habe beim Kundenservice eine Rücksendeanfrage für die richtige Adresse erstellt. Bitte senden Sie das Produkt an mich zurück. Ich habe keine Rückerstattung beantragt und Sie haben ohne mein Wissen einen Rückgabeprozess eingeleitet. Bitte senden Sie mir das Gerät daher erneut zu.
Ich danke dir sehr