Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit Monaten keine Ratenzahlung für ein O2MyHandy Vertrag


Guten Tag zusammen,

 

Ich habe ein etwas nun ja merkwürdiges Anliegen. Und zwar ist bei einem O2MyHandy Vertrag seit Monaten (8 um genau zu sein) das Geld nicht eingezogen worden. 
Mir ist dies leider erst jetzt, bei einer Finanzaufstellung für meinen Haushalt, aufgefallen.

Hotline erreiche ich niemanden. Und aufgrund meiner kleinen Tochter und der derzeitigen Corona-Krise möchte ich ungern in einen O2 Shop gehen, um meine Tochter zu schützen.

Was kann ich denn jetzt am Besten machen? Weil eigentlich wäre mit dem Monat März jetzt der Vertrag abgezahlt… und ich versteh halt jetzt nicht, wieso das so ist.

Liebe Grüße


2 Antworten

Benutzerebene 7

@LetiziaMagica  was sagt denn der Ratenplan in "mein o2"? Kann es sein, dass du mal eine vorzeitige Abzahlung beauftragt hast und das schon erledigt ist oder hast mal eine Einzahlung gemacht auf die Kunden immer denn dann wird bis aufgebraucht auch nix mehr abgebucht…

 

Liebe Grüße 

Jochen 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @LetiziaMagica. :wave::blush:

 

Ich hatte mir deine MyHandy-Ratenpläne soeben angeschaut. Für das iPhone xr und das iPhone 7 sieht alles ganz normal aus. Bei dem Huawei P10 Lite wurde der Ratenplan aufgelöst, der Restbetrag jedoch schon am 28.07.2019 komplett abgerechnet, daher sieht alles ordnungsgemäß aus.

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort