Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Ich hatte am 25.06. so gegen 19 Uhr über den Onlinechat das Samsung Galaxy S5 (weiß) inkl. Tablet bestellt (WSHW19578289) und auch bereits eine Auftragsbestätigung erhalten. Lieferbar sollte es sofort sein. Seit diesem Abend hat sich beim Bestellstatus nichts mehr verändert. Es heißt immer noch "Vorbestellung". Im Servicechat hieß es, dass es angeblich schon in Bearbeitung sei und dass die Bonität noch geprüft werden müsse und das könne 12 h dauern. Zu diesem Zeitpunkt war die Bestellung allerdings bereits über 24 h her. Weitere Auskunft konnte mit der Servicearbeiter leider nicht geben. Mit Blick auf den Poststreik und dass ich ab übernächstem Samstag für knapp 5 Wochen außer Landes bin, werde ich ein wenig nervös... Würde mich über Aufklärung freuen.



Hallo mercybeat83,



der Artikel war leider kurzfristig nicht lieferbar. Dein Gerät ist aber nun im Lager eingetroffen und der Versand wird bald erfolgen.



Gruß,



Carina




Ich habe am 12.08.15 ein Galaxy S5, Weiss + Tablet (Gratis) mit O2 Blue All-in L bestellt.



Erst wurde ich abgelehnt, dann kamen 2 SIM-Karten, von der ich jetzt eine freigeschalten habe.



Wo bleiben denn nun die Geräte dazu?



Die Portierung meiner bisherigen Rufnummer hatte ich ebenfalls angegeben, was ist denn damit?



Gruß



Tante Emma




Hi Tante Emma,



wie du bereits selber erwähntes wurde die Bestellung des Gerätes aufgrund der Bonität abgelehnt. Da es sich bei den Mobilfunktarif und der my Handy Bestellung um unterschiedliche Verträge handelt, kann es sehr gut sein dass einer akzeptiert wird, der andere allerdings nicht.



Gruß,



Marc




Deine Antwort