Guten Morgen, ich hole etwas aus damit man genau weiß worum es geht und warum ich mittlerweile auf 180 bin.
Ich habe mir an dem 07.06.2024 ein IPhone 15 Pro in Titanblau (128GB) bestellt. An dem 11.06.2024 habe ich das Handy erhalten. Nach Einmal Handy aufladen an dem 12.06.2024 haben sich unter dem Display sehr viele kleine Blasen gebildet. An dem 13.06.2024 habe ich bei O2 angerufen und mir wurde gesagt dass ich den Vertrag widerrufen soll. Widerruf gemeinsam mit dem Mitarbeiter Schritt für Schritt durchgegangen und das gemacht was er gesagt hat. Das Handy habe ich eingeschickt und bekam am 20.06.2024 eine E-Mail dass die Rücksendung nicht akzeptiert werden kann aus folgendem Grund:
Schäden durch Fremdeingriff/unsachgemäße Handhabung
Das hat für mich Null Sinn ergeben.
Nachdem ich wieder mit O2 telefoniert habe wurde mir gesagt dass ich das Handy reklamieren soll. Handy habe ich dann reklamiert und an dem 24.06.2024 versendet. An dem 26.06.2024 bekam ich die Mail dass der Auftrag bearbeitet wird.
Seit über 4 Wochen rufe ich 1-2 mal die Woche an um nach den Sachstand zu fragen und kein einziger Mitarbeiter weiß was los ist. Mir werden jedesmal andere Nummern gegeben die gar keinen Bezug zur Reklamation haben. Mir wird seit Wochen gesagt ich solle mich etwas geduldigen oder in 2-3 Tagen nochmal anrufen. Das einzige was die Mitarbeiter dann aber erwähnen ist dass die 1. Rate vom Handy noch nicht bezahlt worden ist. Ich sage denen aber immer. Warum sollte ich etwas bezahlen was ich nicht besitze. Dann wird kurz gegrinst und mir Recht gegeben. Ich bin mittlerweile sehr wütend und habe echt keine Geduld mehr.