Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Schriftliche Bestätigung der Zahlung

  • June 18, 2020
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Guten Tag allerseits,

 

ich habe eine höhere Handyrate zu bezahlen gehabt. Die Summe lag bei 223,10€.

Durch ein paar kleine Fehler, meinerseits und von o2 wurde diese Zahlung (nach mehrmaliger Mahnung) endlich gutgeschrieben. 
Ich habe mit einer an sich netten Dame eben gesprochen in der Hotline und ich bat sie um eine schriftliche Bestätigung, diese sie allerdings abwich und schnell sagte, dass sie nicht dafür zuständig sei und auflegte.

Jetzt meine Frage, welche Abteilung ist denn zuständig dafür, da ich sehr gerne diese Bestätigung als Sicherheit haben möchte. 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Jxckx ,

 

willkommen in unser Community. :blush:

 

Magst du mir einmal die letzten drei Ziffern der Kundennummer nennen, um die es geht? Dann schaue ich gerne nach für dich.

 

Gruß,

Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 22, 2020

Hallo @Jxckx ,

 

willkommen in unser Community. :blush:

 

Magst du mir einmal die letzten drei Ziffern der Kundennummer nennen, um die es geht? Dann schaue ich gerne nach für dich.

 

Gruß,

Michi