Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Schlechter Support, wie soll ich vorgehen, Umzug

  • January 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Guten Tag,

vor fast zwei Jahren habe ich ein Handy mit Vertrag (ohne Rufnummer, also nur Ratenzahlung) für das Handy abgeschlossen. Nun bin ich umgezogen und würde gerne meine Adresse ändern (für Rechnungen usw.). Habe nur eine Auftragsnummer bekommen und kann man mich mit der nicht registrieren für mein O2. Daher geht so eine Adressänderung nicht. Livechat und Whatsapp Chat geht nur mit einem mein O2 Account. Hocke nun seit 35 Minuten im Telefonat bei o2, obwohl eine geringe Auslastung angegeben ist. Hab jetzt hier keine Lust mehr noch Stunden zu warten, da ich auch noch andere Sachen zu tun habe. Eine Email gibt es auch nicht, die ich kontaktieren kann. Macht mich richtig sauer und stresst mich

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @finnherpi.:wave::blush:

Konntest du schon wie von Sandroschubert vorgeschlagen, versuchen einen Blick auf die Rechnung zu werfen um die Vertragsnummer herauszufinden?

Oder benötigst du bzgl. deiner Adressänderung noch weitere Hilfe von unserer Seite?

LG Steffen

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

ich muss mal Fragen, für welche Rechnung? Die Rechnung für das Telefon hast du erhalten, dort steht alles drauf, auch die Vertragsnummer. Mit der registrierst du dich und kannst den Ratenplan einsehen. 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 15, 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @finnherpi.:wave::blush:

Konntest du schon wie von Sandroschubert vorgeschlagen, versuchen einen Blick auf die Rechnung zu werfen um die Vertragsnummer herauszufinden?

Oder benötigst du bzgl. deiner Adressänderung noch weitere Hilfe von unserer Seite?

LG Steffen