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Samsung TV + PS5 Fortnite Edition, Abruf nicht möglich, seid Wochen, Hilfe benötigt.

  • October 9, 2025
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo erstmal,

Ich bin Neukunde, hatte einen uralten Vertrag woanders, und das Bundle TV + PS5 hat mich gelockt, Mit Tarif immernoch viel günstiger als vorher.

Soweit so naja.…

Mir das Prozedere durchgelesen und auf meine Auftragsbestätigung gewartet. Dann dem Link gefolgt Nummer eingegeben meine PLZ und dann folgendes gelesen…

Für diesen Auftrag steht keine Extra Hardware zur Verfügung.

Hhmm...evtl zu früh, mit der erhaltenen Versandbestätigung für TV und Sim, neuer Versuch, gleiches Ergebnis!

Daraufhin hab ich den Kundenservice angerufen, sehr nettes Gespräch, in spätestens 2 Tagen würde ich eine Email erhalten zwecks Klärung.

Es kam aber nur eine Mail mit der Bitte meine Emailadresse zu verifizieren.

Ich war dann auf Montage, hab den Fernseher im Anschluss ausgepackt, meine Sim registriert etc.

Hab dann auch irgendwie den Link wieder gefunden und nochmal einen Versuch gestartet.

Mich verifiziert etc. Und da stand dann auch was von PS5 Fortnite. Keine Mail aber Problem gelöst auch gut? 

Leider nicht, nachdem ich meine Adresse gecheckt und die 3 Häkchen gesetzt hatte, stand da zwar "Bestellung getätigt" aber beim Klick auf zur Übersicht, wurde ich wieder zum Abruf der PS5 weitergeleitet, die Seite die Ich 4 Klicks vorher verlassen hatte. Also nochmal alles durchgeklickt

wieder zurück auf Anfang.

Ich habe dann meine Mails gecheckt und gesehen das ich einen Verifizierungscode erhalten habe.

Nochmal geguckt ob ich was übersehen habe, aber nein, kein Code einzugeben.

Also habe ich die Bestellung nochmal abgeschlo,sen.

Wieder der Loop zum Abruf, wieder keine Auftragsbestättigung, wieder ein neuer Verifizierungscode.

Dem Link zum Bestellstatus gefolgt, das war dann Fehler 404....langsam genervt.

Mein O2 App geladen, dort nachgesehen unter beiden Verträgen, keine Bestellung, ausser TV und SIM , beides schon da!

Nochmal auf der Website eingeloggt, keine Bestellung!

Daraufhin wieder beim Kundenservice angerufen und nach 30 Minuten, die Aussage erhalten das die Bestellung abgeschlossen sei, wenn das da steht. Fand ich seltsam, aber das würde dauern bis das ersichtlich wäre. 

Ersichtlich ist immer noch nichts, meine Auftragsnummer funktioniert nicht mehr, ich kann also auch keinen Versuch mehr starten!

Bestell Bestätigung hab ich auch nicht erhalten.

Die Situation Also wieder wie vor knapp 3 Wochen....?

Und die Deadline ist der 15.10. Die Uhr tickt und ich möchte keine netten Telefongespräche mehr führen  Besteht die Möglichkeit Hilfe zu erhalten die dann auch hilft?

Vielen Dank.

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Straxo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir helfen dir gerne weiter. Verstehe ich dich richtig, dass die Anmeldung im Hardware-Extra-Portal bei dir dann zwar letztendlich funktioniert hat, aber du nicht sicher bist, ob die Bestellung der PS5 durchgegangen ist?

Ich hake dazu gerne einmal bei unseren Mitarbeitern in der Logistikabteilung nach. Bitte beachte, dass der Versand der Zugabe immer erst nach Ablauf der 14tägigen Widerrufsfrist erfolgt, daher kann es natürlich etwas dauern. 

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 11, 2025

Hi,

Danke erstmal, das wäre nett, vor allem da ich keine Bestätigung erhalten habe nach dieser Dache mit dem Loop zurück zum Abruf.

Der Kundenservice konnte mir wieder nicht wirklich helfen. Hab vorgestern nochmal angerufen.

Das ganze geht ja jetzt schon seid 19.09. Und am 15.10. Läuft das ganze ja aus.

Mir wird schon kommen füllt man sich nicht so gut.

Wäre nett wenn ich eine Bestätigung erhalten würde , über den Auftrag bzw. Versand.

Kann dir meine Daten per PN senden falls nötig.

Danke schonmal.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 12, 2025

Hallo ​@Straxo,

Daten per PN benötige ich nicht, du bist ja bereits mit deinem Vertrag über Mein o2 bei uns angemeldet. 

Ich bin zuversichtlich, dass ich schnell eine Rückmeldung erhalten werde und informiere dich dann natürlich auch sofort. 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2025

Danke


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 13, 2025

Hallo ​@Straxo,

unsere Mitarbeiter haben mir heute mitgeteilt, dass die Bestellung voraussichtlich heute schon verschickt wird, du muss jetzt sicher nicht mehr lange warten 😀

Eine Bestätigung solltest du dazu auch per E-Mail erhalten haben. 

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße

Giulia