Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung TV bestellt und steht seit 9 Tagen auf wurde versandt.

  • December 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Moin, 

ich bin so langsam richtig angefressen.

Habe 2 Mal mit dem Support telefoniert, da der Sendungsstatus seit dem 29.11.21 auf wurde versandt steht.

Habe bis jedoch immernoch keine Sendungsnummer bzw. die Spedition hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet. Der telefonische Support redet auch nur um den heißen Brei herum.

Kann mir hier jemand helfen?

Das Angebot gab es bei der Blackweek. Wenn es so weiter geht bin ich aus der Widerrufsfrist raus.

Bin echt enttäuscht von o2, solche Probleme hatte ich noch nie.

Lösung von o2_Katja

Willkommen @cloud1109,

schade, dass der Samsung TV länger als erwartet brauchte.

Ist er inzwischen bei euch eingetroffen und ihr seid zufrieden?

Wegen der Widerrufsfrist brauchst du dir in solchen Fällen keine Sorgen machen, diese gilt ab Erhalt der Ware. :ballot_box_with_check:

Weihnachtliche Grüße,

Katja :snowman2:

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 23, 2021

Willkommen @cloud1109,

schade, dass der Samsung TV länger als erwartet brauchte.

Ist er inzwischen bei euch eingetroffen und ihr seid zufrieden?

Wegen der Widerrufsfrist brauchst du dir in solchen Fällen keine Sorgen machen, diese gilt ab Erhalt der Ware. :ballot_box_with_check:

Weihnachtliche Grüße,

Katja :snowman2: