Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Tablet defekt


Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir vor knapp 6Wochen über einen o2 my Handy Vertrag ein Samsung Galaxy Tab S7 geholt. Nun zeigt sich leider, dass das Gerät einen Defekt hat. Das Display flackert und der Bildschirm schaltet automatisch ab. 

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich am Besten vorgehen soll. Sollte ich in einem O2 Shop vorbeigehen und darüber eine Reparatur versuchen, die Berichte hier im Forum sind ja leider mitunter haarsträubend. Ist O2 überhaupt zuständig oder sollte ich mich lieber an Samsung direkt wenden?

 

Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen.

LG aylinehe


7 Antworten

Bei so etwas würde ich direkt über Samsung einen defekt abwickeln.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ein Shop ist ein Verkaufsstützpunkt, kein Servicestützpunkt, die schicken Dich eh weg.

 

schau ob du einen Samsung Stützpunkt in der Nähe hast oder rufe Samsung an, um es dort einzusenden.

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe das Tablet vor zwei Tagen über einen o2-Shop zur Reparatur geschickt.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Das ist außergewöhnlich. Aber gut für dich. 

Hallo @aylinehe, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell repariert wieder bei dir ist. Berichte uns gern hier, wenn du eine Rückmeldung erhalten hast.

Viele Grüße, Ines.

Das Gerät kam am Samstag zurück und ich konnte es heute öffnen. Das Gerät wurde nicht repariert, da die Ursache für das Problem wohl nicht am Gerät liegt. Dafür ist nun aber leider die Rückseite mit großen, tiefen Kratzern gezeichnet.

Ich war gleich im O2 Shop und habe das, gemeinsam mit den super netten Menschen dort, gemeldet. Ich hoffe da passiert auch was. Ich finde es absolut inakzeptabel ein beschädigtes Gerät aus der Reparatur zur bekommen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe doch gesagt, zu Samsung gehen.

Deine Antwort