Hi, habe am Black week deal zugeschlagen und mit dem S22 auch die Samsung Smartwatch 4 + 12 Monate Disney Plus bestellt. Die Bestellung ging am 25.11.2022 raus und geliefert wurde das S22 am 13.12.2023. Am 13.12.2022 habe ich dann ( vorher ging ja nicht, weil da noch nicht ausgeliefert stand) unter dem Hardware Extra Portal die Smartwatch bestellt, welche dann zum 02.01.2023 erst nach den 14 Tagen Wartezeit ( ablauf der Wiederrufsfrist) versendet werden sollte. mit dem heutigen Tage, habe ich noch keine Lieferung erhalten und mich dann heute Telefonisch an O2 gewendet.Der Mitarbeiter am Telefon war mehr als unfreundlich und teilte mir mit, das er nichts über eine Smartwatch finden könnte und sich auch nicht an dieses Angebot in der black week erinnern könne. Nachdem ich versucht habe die sache zu klären, mithilfe von Screenshots der Email etc. hat er einfach aufgelegt. Der 2 Mitarbeiter war freundlich und wusste zumindest von dem Angebot, konnte mir aber auch nicht helfen, da er keine erforderlichen befugnisse hatte. Die 12 Monate Disney Plus habe ich übrigens erhalten , aber von der Smartwatch weiß keiner etwas. Es wurden auch keine Rabatte gemacht, um der frage vorzubeugen. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht und eventuell ein screenshot von dem Black week deal?
o2_Giulia, 12.01.2023, 14:19: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung