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Hi, habe am Black week deal zugeschlagen und mit dem S22 auch die Samsung Smartwatch 4 + 12 Monate Disney Plus bestellt. Die Bestellung ging am 25.11.2022 raus und geliefert wurde das S22 am 13.12.2023. Am 13.12.2022 habe ich dann ( vorher ging ja nicht, weil da noch nicht ausgeliefert stand) unter dem Hardware Extra Portal die Smartwatch bestellt, welche dann zum 02.01.2023 erst nach den 14 Tagen Wartezeit ( ablauf der Wiederrufsfrist) versendet werden sollte. mit dem heutigen Tage, habe ich noch keine Lieferung erhalten und mich dann heute Telefonisch an O2 gewendet.Der Mitarbeiter am Telefon war mehr als unfreundlich und teilte mir mit, das er nichts über eine Smartwatch finden könnte und sich auch nicht an dieses Angebot in der black week erinnern könne. Nachdem ich versucht habe die sache zu klären, mithilfe von Screenshots der Email etc. hat er einfach aufgelegt. Der 2 Mitarbeiter war freundlich und wusste zumindest von dem Angebot, konnte mir aber auch nicht helfen, da er keine erforderlichen befugnisse hatte. Die 12 Monate Disney Plus habe ich übrigens erhalten , aber von der Smartwatch weiß keiner etwas. Es wurden auch keine Rabatte gemacht, um der frage vorzubeugen. Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht und eventuell ein screenshot von dem Black week deal?

 

o2_Giulia, 12.01.2023, 14:19: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo @Dobermann12,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder hier in der Community meldest.🙂 Alle Informationen zu deiner Bestellung findest du in der Regel im Hardware Extra Portal. Wird dir denn da die Bestellung angezeigt? Der Status ändert sich wenn die Uhr versendet wurde.👍🏻

Viele Grüße Bianca


Bei mir leider das gleiche Problem - eine Reaktion oder eine etwaige Lieferung wird nicht mitgeteilt…


@Dobermann12  und @Samson12 ,
vielen Dank das ihr euch hier gemeldet habt.
Die Uhr selbst, habt ihr angemeldet, in dem ihr eure Bestellung registriert habt, oder? 
Was für eine Meldung habt ihr im Portal danach erhalten? 

vg
Michael


@o2_MichaHerzlichsten Dank für deine Nachfrage!

Die Uhr wurde von mir, so wie von O2 gefordert, nach Auslieferung des S22, im extra-Portal angemeldet/angefordert. Die Aussage des Extra-Portals: “Ihre Lieferung wird nach Ablauf der Widerrufsfrist zur Ihrer Ursprungsbestellung WSHW4656xxx voraussichtlich am 02.01.2023 verschickt. “

O2 Hotline verweist auf Samsung direkt - Samsung findet unter der Referenznummer/Kontaktdaten keine Bestellung! Sprich: eine Auslieferung bzw. Lösung des Problems ist nicht in Sicht!

Als Endkunde kommt man sich hier ordentlich verars…. vor.

 

Edit o2_Flo: Sendungsnummer anonymisiert // 26.01.23


Hey @Samson12,

wenn ich das Richtig sehe, wurde dir mitgeteilt das die Uhr aktuell eine Lieferverzögerung hat. Das tut mir sehr Leid. Ich hoffe, dass dich dein Gerät noch rechtzeitig erreicht!
 

Viele Grüße,
Flo


@o2_Flo bei allem Respekt - wie kann eine Mitteilung einer Lieferverzögerung, eine Lösung darstellen? 

Der Vertrag mit O2 wurde vor über 2 Monaten geschlossen und ein Vertragspartner kommt seinem Lieferversprechen nicht nach! 

Kein Lieferzeitraum, kein Alternativangebot und keine Smartwatch am Handgelenk!

Die Definition einer "Lösung" sieht anders aus... 

Sorry... 

Lg


Aktuell ist die Uhr immer noch nicht da und auf Nachfrage per Email erhalte ich immer die selbe automatische Antwort,  wo aber keine Lösung angeboten wird. Telefonieren,  brauche ich erst gar nicht, weil die Mitarbeiter " Keine Bestellung " finden können und mich an die Email Adresse verweisen.  Ich denke ich warte noch etwas und wenn nichts weiteres passiert, annulliere ich den gesamten Kauf, da die Uhr wesentlicher Bestandteil der Kaufentscheidung war. 


Hallo @Samson12 und @Dobermann12,

soweit ich jetzt erfahren konnte, sollen die Uhren diese Woche in die Lieferung gehen 🙂 Schaut gerne einmal hier nach: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

Viele Grüße,
Flo


Hallo zusammen, 

@Samson12 und @Dobermann12 , habt ihr inzwischen eure Watches erhalten ? 

Gruß, Solveig 


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