Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung S24 Ultra Vorbestellung

  • 14 February 2024
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo, ich habe am 25.01.24 mein Vertrag verlängert und dazu ein Samsung S24 Ultra, 512 GB, in gelb bestellt. Bei Bestellung hieß es 3-5 Tage Lieferzeit. Bisher steht es immer noch als Vorbestellung drin. Wenn ich jetzt im Shop schaue steht bei dem Handy sofort lieferbar. Irgendwie weiß ich nicht mehr woran ich bin, denn vor 2 Tagen kam noch eine SMS vom O2 Team, dass mein Rabatt deaktiviert wurde, weil der nur in Zusammenhang gelten würde mit einem Handykauf und das nicht gegeben sei, was ja so nicht stimmt und am Telefon hieß es nur das Handy warte auf Versand und es wäre alles okay mit der Bestellung??! Woran bin ich denn nun und wie lange muss ich noch auf das Handy warten? Habe nach der Bestellung meinen Namen geändert, kann das zu Problemen führen?

Wäre froh für eine Antwort,

  1. Denis (ehemals Zang)
icon

Lösung von o2_Steffen 26 February 2024, 11:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DaisyD. 💙

Ich habe mir das ganze soeben im System anschauen können und das S24 müsste mittlerweile bei dir angekommen sein.

Kannst du uns das so bestätigen?

Den Hardware-Rabatt konnte ich dir auch wieder einbuchen.

LG Steffen

Deine Antwort