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Samsung s23


Guten Tag. 

Ich habe heute das S23 bestellt. Leider in einer falschen Farbe. 

Wenn ich es bei der Lieferung nicht annehme, wird der Vertrag automatisch storniert?

Also könnte ich ein neues bestellen (richtige Farbe) und das andere einfach zurück schicken? 

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Lösung von 0179LoopUP 2 February 2023, 07:13

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7 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Twoface4791 

ja wenn du das Paket verweigerst wird die Bestellung nach Erhalt storniert. 
 

Aber es könnte jetzt auch passieren das deine zweite Bestellung abgelehnt wird. 
 

oder du bekommst ein Alternativ Angebot.

Ich würde den Vertrag zusätzlich auch noch per E-Mail widerrufen

widerruf@cc.o2online.de so bist du auf der sichereren Seite.

 

lieben Grüße

Peer email stornieren, gerne. 

Aber wie?

Ich habe nur gelesen das ich ein Formular ausfüllen muss und peer Post verschicken soll. (sehr aufwendig). 

Ah okay ich habs. Hab den link übersehen. Danke dir :) 

Herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du schon die notwendigen Informationen erhalten hast @Twoface4791. Melde dich gerne wenn du noch weitere Fragen hast hier wieder.🤗

Viele Grüße Bianca

Herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du schon die notwendigen Informationen erhalten hast @Twoface4791. Melde dich gerne wenn du noch weitere Fragen hast hier wieder.🤗

Viele Grüße Bianca

Naja, notwendig ist etwas anderes. 

Ich schau seit zisch Stunden im Netz und man kann die Bestellung nicht stornieren ausser über den Post weg. Ich selbst kann aber nicht mal eben etwas vom Handy ausdrucken. 

Desweiteren werden Bestellungen nicht bearbeitet.. nichts im Profil angezeigt.. nichts.

 

Benutzerebene 7

@Twoface4791 Du kannst deine Bestellung auch über die Hotline stornieren lassen wenn du die Auftragsnummer hast. 

Deine Auftragsnummer findest du in der Auftragsbestätigung.

 

 

Hallo @Twoface4791,

ein Brief ist für die Stornierung nicht notwendig. Du kannst z. B. die o. g. E-Mail Adresse (widerruf@cc.o2online.de) nutzen.

Desweiteren werden Bestellungen nicht bearbeitet.. nichts im Profil angezeigt.. nichts.

Das verstehe ich gerade nicht. Du hast noch gar keine Bestätigung über deine Bestellung erhalten oder was genau meinst du, dass bei dir nichts bearbeitet wird?

VG
Dennis

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