Hallo @RoboSquirrel,
super, dass du nachhakst!
Die Rechnung sollte dich bereits erreicht haben, ich habe soeben den erneuten Versand an deine Adresse veranlasst.
Halte uns gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
vermutlich dauert es wg. der Feiertage etwas länger, aber ich habe bisher keinen Brief mit der Rechnung in der Post gehabt. Daher würde ich diesen Fall noch nicht als gelöst bezeichnen. Ich hoffe, er kommt in den nächsten Tagen hier an, damit ich an der Aktion noch teilnahmen kann.
Danke!
Hallo @RoboSquirrel,
ich habe die Lösung wieder rausgenommen, markiere gern eine sobald dich die Rechnung erreicht hat.
Soeben habe ich einmal nachgeschaut und es schaut aus, als ob sich das Schreiben gestern auf den Weg gemacht hat, ich denke es ist morgen bei dir.
Es wurde automatisch die Berechnung der 2€ für ein Rechnungsduplikat veranlasst, daher erstelle ich dir direkt eine Guthabenbuchung über diesen Betrag, da dich die Originalrechnung nicht erreicht hat.
Melde dich wenn sie eintrifft und ob alles mit den Buds klappt!
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
die Rechnung kam heute an. Der Fall kann daher nun als gelöst markiert werden. Danke für die Hilfe!
Hi @RoboSquirrel,
super, das freut mich zu hören, danke für die kurze Rückmeldung.
LG Steffen