Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

samsung Gealaxy ultra 5G Bestellt am 21.09.22

  • September 23, 2022
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich habe am 21.09.22 ein Handy bestellt und nur eine E Mail erhalten, die zweite habe ich noch nicht erhalten wo die Sendungsnummer drauf ist.

6 Antworten

bielo
Legende
  • September 23, 2022

Ich habe am 21.09.22 ein Handy bestellt und nur eine E Mail erhalten, die zweite habe ich noch nicht erhalten wo die Sendungsnummer drauf ist.

Ab und an verzögert sich das. Immer auch den SPAM im Blick haben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Wie lange kann das den dauern bis man die zweite E Mail erhalten tut. 


bielo
Legende
  • September 23, 2022

Ich würde mal bis Montag warten, auch wenn es schwer fällt. Dann melde dich Dienstag spätestens wieder hier. 


o2_Sven
  • Moderator
  • September 23, 2022

Hallo @Angel.1984 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du den Auftrag über die erste Mail bereits bestätigt hast, dann wird es vermutlich zur Zeit einfach noch mit der Bonitätsprüfung etwas dauern. Darauf haben wir keinen Einfluss daher können wir dich hier nur um noch etwas Geduld bitten, es wird sicherlich nicht mehr all zu lange dauern.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2022

Hallo @Angel.1984 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du den Auftrag über die erste Mail bereits bestätigt hast, dann wird es vermutlich zur Zeit einfach noch mit der Bonitätsprüfung etwas dauern. Darauf haben wir keinen Einfluss daher können wir dich hier nur um noch etwas Geduld bitten, es wird sicherlich nicht mehr all zu lange dauern.

 

Schöne Grüße, Sven

Waß meinen sie den wie lange kann das den dauern. Weil ich habe sonst nie so welche Probleme gehabt.

 

Schöne Grüße, Anita


o2_Sven
  • Moderator
  • September 29, 2022

Hallo @Angel.1984 ,

die Bonitätsprüfung kann in Ausnahmefällen auch mal ein paar Tage am Laufen sein. Hast du denn mittlerweile bereits neue Infos bezüglich deiner Bestellung erhalten?

Und nur um dies Auszuschließen, hast du die Bestellung auch akzeptiert über die zugeschickte Email mit den Konditionen?

 

Schöne Grüße, Sven