Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung galexy s21-Handy vorbestellen


 

Ich habe in den letzten 24 Monaten ein Samsung S21-Telefon gekauft, es aber noch nicht erhalten. Ich brauche das Telefon dringend. Warum kümmert es niemanden?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu My Handy


9 Antworten

Bitte bedenken Sie es mein vorheriges Telefon ist kaputt und ich brauche das Telefon. Du hast mir gerade eine SIM-Karte geschickt. Wenn ich kein Telefon habe, wie kann ich es aktivieren?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn eine Bestätigung für das Handy erhalten? Oder wurde dieses evtl abgelehnt? 

Hallo ja, ich habe eine Bestellnummer per E-Mail erhalten
Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Simkarte und Handy kommen getrennt. 

 

Bitte hab noch bis Freitag Geduld. 

 

Hallo, kann ich mein Samsung-Handy kündigen und ein Apple-Handy kaufen? Ich habe eine Vorauszahlung von 240 Euro für den vorherigen Kauf.

 

 

Hallo, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Firma O2. Heute habe ich das Telefon 25 Tage lang bestellt und das Telefon noch nicht erhalten. Ich möchte den Kauf eines Samsung-Telefons stornieren, kenne aber die Sprache nicht und kann nicht mit ihnen sprechen. Ich möchte ein iPhone 12 bestellen, das mich früher erreicht.
Aber ich weiß nicht, was ich tun soll, ich habe eine SIM-Karte erhalten und 240 Euro im Voraus bezahlt. Wie kann ich mein Samsung-Handy stornieren und das iPhone 12 bestellen, und es gibt kein Problem beim Kauf. Bitte helfen Sie mir, vielen Dank
 

 

 

 

 

 

 

Benutzerebene 1

ich bezweifle das eine stornierung schneller geht als nun auf das s21 zu warten… (was du bei stornierung sowieso auch tun musst) auch glaube ich nicht das die hersteller marke irgendeinen einfluss auf die geschwindigkeit der zustellung hat…

 

stornierung »  handy zurück schicken » vorrauszahlung zurückbuchen » neues handy bestellen » auf dieses warten...

 

Muss ein neues Handy ohne vertrag oder mit vertrag 

Weil ich mit der Bestellung von Samsung S21 eine SIM-Karte mit Internet erhalten habe.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @nooshin. :wave::blush:

 

Ich habe dir hier eine Anleitung zu dem Vorgehen bei einem Widerruf verlinkt.

Bitte beachte, dass du den myHandy-Vertrag & den Mobilfunkvertrag seperat widerrufen solltest. Da ggf. die Rabatte, welche du mit dem myHandy-Vertrag erhalten hast, entfallen werden.

 

LG Steffen

Deine Antwort