Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy Z Fold 3 Lieferung?



Kompletten Beitrag anzeigen

48 Antworten

Das o2 nicht vorhandene Ware als verfügbar deklariert ist seit vielen Jahren ein Problem. Es ist zwar verboten, O2 scheint es aber so zu belassen und die Kunden lassen sich das gefallen. Sie meckern hier zwar auf Teufel komm raus, mehr kommt dann scheinbar nicht. 

das ist sogar VERBOTEN?! dann machen sich ja gleich ganz andere “Türen” auf.

Ja, gibt Urteile dazu. Musst mal recherchieren.

 

Ansprüche kannst du dennoch nicht ableiten. Einzig o2 könnte abgestraft werden.

Hatte heute auch Kontakt via Chat Kontakt mit dem Kundendienst wegen dem Handy. Der nette Mann hat mir gesagt dass das Handy nicht lieferbar ist. Aber wenn ich ein Vertrag abschließe bekomme ich das Handy innerhalb 5 Tagen geliefert. Auf die Frage warum mein Handy nicht einfach geliefert wird sagte er mir da ich das ohne vertrag gekauft habe ist es nicht lieferbar . Also hat er mir ein Vertrag angedreht was widerrufen wird bzw getan habe. Screenshot  vom chat Verlauf folgen

Kurzes Update zu meiner Bestellung des Fold 3.

Jetzt ist meine Bestellung nicht mehr unter offene Bestellung zu finden sondern unter Abgeschlossen, dennoch steht der BEstellstatus auf Vorbestellung. und keine Informationen seitens O2.

Heute mit dem Kundenservice  in Kontakt gewessen via chat kleiner Auszug davon

 

Ach je, du hast ein Samsung Z Fold3 5G bestellt. Dazu haben wir von Samsung letzte Woche die Information bekommen, das die Auslieferungen diese Woche statt finden sollen. Derzeit ist diese allerdings noch nicht erfolgt und Samsung hat auf unsere Rückfrage noch keine Informationen erteilt.😶

 

 

 

Heute mit dem Kundenservice  in Kontakt gewessen via chat kleiner Auszug davon

 

Ach je, du hast ein Samsung Z Fold3 5G bestellt. Dazu haben wir von Samsung letzte Woche die Information bekommen, das die Auslieferungen diese Woche statt finden sollen. Derzeit ist diese allerdings noch nicht erfolgt und Samsung hat auf unsere Rückfrage noch keine Informationen erteilt.😶

 

 

 


Mit denen habe ich heute auch Telefoniert, Aussage war das die Auslieferung ab der 38 Kalenderwoche erfolgen soll der nette Mitarbeiter meinte aber das es eher ab der 40 Kalenderwoche los gehen soll.

Naja ich bin gespannt, so viel zum Thema “Sofort Lieferbar” oh jetzt wohl doch drei bis vier Wochen.

 

So eine Katastrophe echt jetzt , jeder Berater im Chat erzählt was anderes schon mit 7 bis 8 verschiedenen Mitarbeiter/in geschrieben, 2 davon behaupten wenn ich neuen Vertrag abschliese für 89,90 dann (die beiden Mitarbeiter hatten auch Tatsächlich  in null komma nix für mich auch einenVertrag abgeschlossen für Monatlich 89,99 ) bekomme ich das ZFold 3 sofort geliefert ansonsten nicht.( chatverlauf als Screenshot  vorhanden. Bei einem mitarbeitern musste  ich teilweise entziffern  was die überhaubt da schreiben und was die von mir wollen, bin nicht frei von Schreibfehlern da ich selber nicht deutscher Herkunft bin und mit 42 angefangen deutsch zu Sprechen bzw zu Lernen. 

Man solte schon so ehrlich sein und sagen so liebe Kunden wir haben es verkackt haben falsche Angaben gemacht( sofort Lieferbar) etc. tut uns leid dass wir euch jeden Tag vetrösten und falsche Hoffnungen machen (kommt bis Ende der Woche) blablabla , echt bekomme voll das Kotzen, anstatt zu sage kommt erst in 3 bis 4 Wochen. 

Habe 2 Verträge bei o2 , habe schon hier die letzten 2 jahre 1 Huawei P30 Pro, 1 Apple Iphone 11 Pro Max 512 gb, 1 Mac Book Air, Galaxy Buds Pro, samsung s21 256 gb, Ps4 Bestellt bzw erworben, für mich steht definitiv fest dass das Fold3 das letzte Gerät ist was ich bei O2 erwerbe, meine beiden Verträge werde ich auch Kündigen bzw meine vorrzeitige Verlängerung wiederrufen. 

Ich bin sowas von enttäuscht  von o2 

 

Benutzerebene 1

 

So eine Katastrophe echt jetzt , ……

echt bekomme voll das Kotzen, anstatt zu sage kommt erst in 3 bis 4 Wochen. 

Habe 2 Verträge bei o2 , habe schon hier die letzten 2 jahre 1 Huawei P30 Pro, 1 Apple Iphone 11 Pro Max 512 gb, 1 Mac Book Air, Galaxy Buds Pro, samsung s21 256 gb, Ps4 Bestellt bzw erworben, für mich steht definitiv fest dass das Fold3 das letzte Gerät ist was ich bei O2 erwerbe, meine beiden Verträge werde ich auch Kündigen bzw meine vorrzeitige Verlängerung wiederrufen. 

Ich bin sowas von enttäuscht  von o2 

 

Offensichtlich hat ja sonst immer alles bei o2 geklappt. Ich habe das Z Fold 3 in Silber am 24.08 bestellt und warte ebenfalls noch. Warten ist nicht schön aber das ist nicht das Problem von o2, die Dinger sind auch bei den anderen Anbietern z.T. selbst mit Verträgen nicht lieferbar. Die sind schlicht seitens Samsung nicht lieferbar und o2 kann sich keine klöppeln wo keine sind. Samsung kann offensichtlich im angekündigten Zeitraum nicht so viele herstellen wie bestellt wurden. Das ist derzeit weltweit so. 

 

So eine Katastrophe echt jetzt , ……

echt bekomme voll das Kotzen, anstatt zu sage kommt erst in 3 bis 4 Wochen. 

Habe 2 Verträge bei o2 , habe schon hier die letzten 2 jahre 1 Huawei P30 Pro, 1 Apple Iphone 11 Pro Max 512 gb, 1 Mac Book Air, Galaxy Buds Pro, samsung s21 256 gb, Ps4 Bestellt bzw erworben, für mich steht definitiv fest dass das Fold3 das letzte Gerät ist was ich bei O2 erwerbe, meine beiden Verträge werde ich auch Kündigen bzw meine vorrzeitige Verlängerung wiederrufen. 

Ich bin sowas von enttäuscht  von o2 

 

Offensichtlich hat ja sonst immer alles bei o2 geklappt. Ich habe das Z Fold 3 in Silber am 24.08 bestellt und warte ebenfalls noch. Warten ist nicht schön aber das ist nicht das Problem von o2, die Dinger sind auch bei den anderen Anbietern z.T. selbst mit Verträgen nicht lieferbar. Die sind schlicht seitens Samsung nicht lieferbar und o2 kann sich keine klöppeln wo keine sind. Samsung kann offensichtlich im angekündigten Zeitraum nicht so viele herstellen wie bestellt wurden. Das ist derzeit weltweit so. 

Ja das weiß ich, aber o2 soll einfach sagen hört mal zu so und so sieht es aus immer bekommt die Dinger nicht zeitnah geliefert, dann ist ja auch alles ok, aber nicht dieses hinhalten und vertrösten.  

Ich warte auch seit dem 31.8 das gleiche Problem hatte ich auch mit der ps5.  Habe angerufen da wurde gesagt es muss nur noch von DHL abgeholt werden. Das ist auch schon ne Woche her. 

Benutzerebene 1

 

So eine Katastrophe echt jetzt , ……

echt bekomme voll das Kotzen, anstatt zu sage kommt erst in 3 bis 4 Wochen. 

Habe 2 Verträge bei o2 , habe schon hier die letzten 2 jahre 1 Huawei P30 Pro, 1 Apple Iphone 11 Pro Max 512 gb, 1 Mac Book Air, Galaxy Buds Pro, samsung s21 256 gb, Ps4 Bestellt bzw erworben, für mich steht definitiv fest dass das Fold3 das letzte Gerät ist was ich bei O2 erwerbe, meine beiden Verträge werde ich auch Kündigen bzw meine vorrzeitige Verlängerung wiederrufen. 

Ich bin sowas von enttäuscht  von o2 

 

Offensichtlich hat ja sonst immer alles bei o2 geklappt. Ich habe das Z Fold 3 in Silber am 24.08 bestellt und warte ebenfalls noch. Warten ist nicht schön aber das ist nicht das Problem von o2, die Dinger sind auch bei den anderen Anbietern z.T. selbst mit Verträgen nicht lieferbar. Die sind schlicht seitens Samsung nicht lieferbar und o2 kann sich keine klöppeln wo keine sind. Samsung kann offensichtlich im angekündigten Zeitraum nicht so viele herstellen wie bestellt wurden. Das ist derzeit weltweit so. 

Ja das weiß ich, aber o2 soll einfach sagen hört mal zu so und so sieht es aus immer bekommt die Dinger nicht zeitnah geliefert, dann ist ja auch alles ok, aber nicht dieses hinhalten und vertrösten.  

Ich will nix schön reden, aber wir wissen doch alle, dass es Lieferprobleme seitens Samsung gibt. Mehr kann o2 auch nicht sagen, ich habe da nichtmal angerufen oder gechattet. Die Fragen kann ich mir selbst beantworten. Die Dinger werden schon kommen. Ich hätte das Fold 3 auch gerne hier, aber wat nicht is, is halt nich. Bis Mitte Oktober rechne ich mit der Lieferung, bis dahin ist halt noch Geduld angesagt. Ändern werden wir nix wenn wir uns ärgern...wir machen uns nur den Tag unnötig mies.

Bei mir war die Hotline jetzt immerhin so ehrlich und hat zugegeben dass das Lager per Hand den lieferstatus nach pflegen muss.... Daher kann es angeblich zur Verzögerung von ein paar Tagen kommen bei der Angabe der Lieferzeit. Wirklich unglaublich. Ich habe jetzt erfolgreich meine Bestellung widerrufen und direkt bei Samsung bestellt. Die Ausführung mit 512GB ist sogar sofort lieferbar.

Zur Verfügbarkeit bei o2 sagte man übrigens das wegen Chip Mangel dass noch mehrere Wochen dauern kann und sie keine validen Angaben von Samsung bekommen bezüglich der Verfügbarkeit.


 

habe am 12.9 bestellbestätigung erhalten angabe war 2-3 wochen lieferzeit.

Es hieß erst es kommt mitte der woche maximal ende der woche .

beim nächsten anruf weil es schon die dritte woche ist hieß es das die 4000 geräte auf lager haben das es nur noch versendet werden muss.

nächste woche mitte der woche oder ende der woche sollte es kommen da bin ich mal gespannt nach 3-4 wochen wartezeit .

 

 

 

Ich habe meins Gestern bekommen die Versand Mail kam 2 Tage vorher. 

Lg

Ich habe meins Gestern bekommen die Versand Mail kam 2 Tage vorher. 

Lg


danke für die info und vielspass damit 👍

Ich habe am 10.09.21 das Z Fold 3 bestellt und seit gut 2 wochen steht auch in der O2 app Bestellung abgeschlossen. Aber eine Versandbestätigung habe ich noch nicht erhalten. Naja kann man nur abwarten und hoffen das es bald kommt.

Hallo habe das Samsung Z Fold 3 und die Galaxy Watch 4 Classic bestellt, wann würden die denn endlich kommen verdammt nochmal!

Benutzerebene 1

Ich habe meins Gestern bekommen die Versand Mail kam 2 Tage vorher. 

Lg

Na ja nach bald 6 Wochen ist das keine Leistung die man feiern könnte wirklich nicht.
Das es garnicht zu bekommen ist, ist auch nicht ganz wahr etliche Anbieter haben sich Kontingente für Angebote gesichert nimmst du Vertrag (Neuvertrag) hast du Telefon nach 2-3 tagen auf dem Tisch liegen.
Ich bin auch auf den sofort verfügbar Trick rein gefallen, aus dem sofort verfügbar wurde nach der bestellung ein Vorbestellt, ohne Lieferangaben versteht sich. Daraus wird dann ein sich ärgern Woche für Woche daraus ich bekäme für mein altes noch fast 400 Euro nur werde ich das neue samt Rechnung wohl nicht bekommen ehe das Samsung Angebot ab läuft.
Wer gibt mir dann die 400 Euro , O2 ?

Andre

Ich habe meins Gestern bekommen die Versand Mail kam 2 Tage vorher. 

Lg

Na ja nach bald 6 Wochen ist das keine Leistung die man feiern könnte wirklich nicht.
Das es garnicht zu bekommen ist, ist auch nicht ganz wahr etliche Anbieter haben sich Kontingente für Angebote gesichert nimmst du Vertrag (Neuvertrag) hast du Telefon nach 2-3 tagen auf dem Tisch liegen.
Ich bin auch auf den sofort verfügbar Trick rein gefallen, aus dem sofort verfügbar wurde nach der bestellung ein Vorbestellt, ohne Lieferangaben versteht sich. Daraus wird dann ein sich ärgern Woche für Woche daraus ich bekäme für mein altes noch fast 400 Euro nur werde ich das neue samt Rechnung wohl nicht bekommen ehe das Samsung Angebot ab läuft.
Wer gibt mir dann die 400 Euro , O2 ?

Andre

Hab am 12.9 auftragsbestätigung bekommen warte schon auch seit 4 wochen am anfang stand lieferzeit zum bestell zeitpunkt 2-3 wochen jedesmal an der hotline trösten sie einen mit falschen angaben erst hieß es von 2-3 wochen lieferzeit wurden 2-4  dann hieß es es wird diese woche geliefert letzte woche haben die das selbe gesagt sollte nur noch versendet werden das die 4000 stück auf lager hätten.

heute haben die wieder nur  gesagt  das die noch vom hersteller nichts bekommen haben und man gedult haben muss konnten nichtmal angaben machen wann geräte eintreffen oder sonst was also sorry man kann keinem erzählen das man vom Hersteller keine ungefähren angaben bekommt . Fals meins nicht nächste woche kommen sollte dann wars das mit o2 .

schön werben mit 2-3 wochen lieferzeit  und die leute so hinhalten und vertrösten .

 

Weiss den jemand schon etwas neues vom Status der Verfügbarkeit bzw. Versand ?

Weiss den jemand schon etwas neues vom Status der Verfügbarkeit bzw. Versand ?

Ja man soll noch geduld haben können keine angaben machen

Zu meiner Bestellung vom 14.09. habe ich bis dato auch keinerlei Infos.

Das Galaxy Fold 3 in grün wird im Shop nicht mal mehr aufgeführt.

Ich habe also keine Ahnung ob und wann das Produkt kommt. 

Das kuriose ist, dass bei der grünen Variante sogar zwischenzeitlich 2-3 Wochen Lieferzeit stand, bevor der Artikel komplett verschwunden ist.

Unter “Bestellstatus” wird mir nur seit Wochen eine Fehlermeldung ausgeworfen, dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht.

Zu meiner Bestellung vom 14.09. habe ich bis dato auch keinerlei Infos.

Das Galaxy Fold 3 in grün wird im Shop nicht mal mehr aufgeführt.

Ich habe also keine Ahnung ob und wann das Produkt kommt. 

Das kuriose ist, dass bei der grünen Variante sogar zwischenzeitlich 2-3 Wochen Lieferzeit stand, bevor der Artikel komplett verschwunden ist.

Unter “Bestellstatus” wird mir nur seit Wochen eine Fehlermeldung ausgeworfen, dass der Dienst momentan nicht zur Verfügung steht.

Bei mir war die lieferzeit auch 2-3 angegeben nach der 2 woche sagte man mir das es nur versendet werden muss und es die oder darauf die woche kommen sollte und nach der 3 woche haben die gesagt lieferzeit 2-4 wochen 4 te woche sollte es kommen und können aber keinerlei angaben machen wann die geräte kommen sollten .

ist 4 te woche rumm soll geduld haben die wissen selber nicht was die einen sagen jeder behauptet was anderes  traurig sowas 

Ihr könnt euch Anrufe sparen. Es weiß keiner was. Je nach Kundenberater kommen dann unterschiedliche Dinge, um den Kunden zu beruhigen. 

Deine Antwort