Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy Z Fold 3 Lieferung?


Benutzerebene 2

Hallo liebe o2 Community,

 

ab wann wird das Samsung Galaxy Z Fold 3 und die Galaxy Watch4 bei euch versendet?

 

Diejenigen die direkt bei Samsung bestellt haben, haben bereits ihre Geräte erhalten.


48 Antworten

Hallo liebe o2 Community,

 

ab wann wird das Samsung Galaxy Z Fold 3 und die Galaxy Watch4 bei euch versendet?

 

Diejenigen die direkt bei Samsung bestellt haben, haben bereits ihre Geräte erhalten.

Sofern die Geräte dann da sind, gehen sie raus. In den letzten Jahren klappte das meist zum Tag, an dem das Gerät in den Handel geht. 

Benutzerebene 2

Offizieller Verkaufsstart ist der 27.08. Scheinbar hält sich Samsung, zur unserer Freude, nicht daran und versendet bereits. Ich hoffe ich bereue es nicht das ich bei o2 und nicht direkt bei Samsung vorbestellt habe.


Nachtrag:

War gerade im Kontakt mit o2 im Livechat und mir wurde gesagt das erst Ende nächste Woche die Auslieferung beginnt. Liegt anscheinend an Samsung. Auch wenn das wirklich so wäre und o2 nichts dafür kann bereue ich sehr das ich nicht bei Samsung direkt vorbestellt habe 🥺

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pfize dann musst du stornieren und bei Samsung vorbestellen.

Benutzerebene 2

@Pfize dann musst du stornieren und bei Samsung vorbestellen.


Das bringt mir nichts weil die Zeit eh schon verschwendet. Wenn ich jetzt storniere und bei Samsung bestelle kann ich gleich drauf warten bis o2 ausliefert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pfize freu dich einfach auf das Gerät und ärgere dich nicht über Liefertermine einzelner Anbieter, ist besser für die Gesundheit :wink:

Die paar Tage bekommst doch noch locker Überstanden.

Wünsche dir aber schon mal vorab viel Spaß mit dem Gerät.

Benutzerebene 2

@Pfize freu dich einfach auf das Gerät und ärgere dich nicht über Liefertermine einzelner Anbieter, ist besser für die Gesundheit :wink:

Die paar Tage bekommst doch noch locker Überstanden.

Wünsche dir aber schon mal vorab viel Spaß mit dem Gerät.


Ist leichter gesagt als getan, du hast aber recht. Wobei ich ja (hoffe es kam auch so rüber) o2 keinen Vorwurf mache.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pfize alles gut ich glaub jeder kennt das wenn man Sehnsüchtig auf etwas wartet :slight_smile:

Benutzerebene 2

In einem Forum lese ich die ganze Zeit, ist gestern , heute angekommen bzw. wird morgen ankommen.
Hoffe das ich noch von der Aktion mit dem Starter Pack profitieren werden kann.

Das gleiche gilt auch für die Galaxy Watch4 . 

 

 

Benutzerebene 2

In einem Forum lese ich die ganze Zeit, ist gestern , heute angekommen bzw. wird morgen ankommen.
Hoffe das ich noch von der Aktion mit dem Starter Pack profitieren werden kann.

Das gleiche gilt auch für die Galaxy Watch4 .

Welches Forum? Hier bei o2?

 

Benutzerebene 2

In einem Forum lese ich die ganze Zeit, ist gestern , heute angekommen bzw. wird morgen ankommen.
Hoffe das ich noch von der Aktion mit dem Starter Pack profitieren werden kann.

Das gleiche gilt auch für die Galaxy Watch4 .

Welches Forum? Hier bei o2?

 

 

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-z-fold3-5g.3979/

Hallo zusammen ich habe das z fold3 am 25.8 vorbestellt und man sagte mir ich hätte es mitte der woche... bin mal gespannt. Bis jetzt steht im Status noch vorbestellt...

Benutzerebene 7
Abzeichen

Nicht das Fold aber das Flip in Beige (Lieferbar ab 27.08. hier im Shop). Ich habe am 25.08. mit Neuvertrag (als Neukunde) vorbestellt. Am 26. alle Bestätigungen erhalten, am 27. versendet, heute am 28., mittags, erhalten. 

Sehr cool @Triskilia, ich bin selbst ganz gespannt, wann sich die ersten hier melden, sobald sie das Fold erhalten haben. Ich hoffe auch dass diese zügig in den Versand gehen.:blue_heart:

LG Steffen

Abend an alle..

 

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon das Fold 3 bekommen haben??Denn auf der Seite von o2 wird es ja Sofort Lieferbar angezeigt!!!

 

Ich hoffe es meldet sich jemand von euch

Am 22.08. habe ich es vorbestellt, am 23.08. wurde meine Kreditkarte belastet, bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt.Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice erhielt ich eine Email, dass Telefonica wohl Probleme hat und mit Hochdruck an der Lösung arbeitet und ich Bescheid bekomme, sobald das Fold 3 verschickt wird. Es kann ja mal zu Verzögerungen kommen, das passiert. Aber gleich Geld einkassieren und den Kunden dann warten lassen, geht gar nicht. Meine Vermutung ist, dass Telefonica (O2) schon im Vorfeld wussten, dass sie nicht lieferfähig sind.

Hab gestern bestellt, gekennzeichnet als “sofort verfügbar”.

In der Bestellübersicht steht nun “Vorbestellung”…..

Da bin ich ja mal gespannt

Benutzerebene 1

Am 22.08. habe ich es vorbestellt, am 23.08. wurde meine Kreditkarte belastet, bis heute ist noch keine Lieferung erfolgt.Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice erhielt ich eine Email, dass Telefonica wohl Probleme hat und mit Hochdruck an der Lösung arbeitet und ich Bescheid bekomme, sobald das Fold 3 verschickt wird. Es kann ja mal zu Verzögerungen kommen, das passiert. Aber gleich Geld einkassieren und den Kunden dann warten lassen, geht gar nicht. Meine Vermutung ist, dass Telefonica (O2) schon im Vorfeld wussten, dass sie nicht lieferfähig sind.

Das nennt sich auf Gut-Deutsch gesagt “Kundenverarsche”.

Das Fold 3 ist weiterhin als “Sofort Lieferbar” ausgewiesen und bei FB spricht man von 3 bis 4 Wochen Lieferzeit. Asoziales Verhalten die leider Methode hat bei O2 wenn man mal dieses Forum bemüht und sieht wie häufig das vorkommt. Hab vor 3 Tagen bestellt WEGEN Sofort Lieferbar da mein aktuelles Handy einen Displayschaden hat. Die paar Tage wollte ich bis zur SOFORTIGEN LIEFERUNG mit meinem Tablet überbrücken. Vielen Dank, jetzt darf ich mindestens 100 Euro für ein Schrott-Handy ausgeben um 3 bis 4 Wochen überbrücken zu können!

Ich würde es dann woanders kaufen.

bei mir ist genauso. seitdem Bestellung als “vorbestellt” vermerkt. bei Nachfrage wird jedes man getröstet und das Gerät wird in den nächsten 2 Tagen geliefert.

Bei mir war die Hotline jetzt immerhin so ehrlich und hat zugegeben dass das Lager per Hand den lieferstatus nach pflegen muss.... Daher kann es angeblich zur Verzögerung von ein paar Tagen kommen bei der Angabe der Lieferzeit. Wirklich unglaublich. Ich habe jetzt erfolgreich meine Bestellung widerrufen und direkt bei Samsung bestellt. Die Ausführung mit 512GB ist sogar sofort lieferbar.

Zur Verfügbarkeit bei o2 sagte man übrigens das wegen Chip Mangel dass noch mehrere Wochen dauern kann und sie keine validen Angaben von Samsung bekommen bezüglich der Verfügbarkeit.

Benutzerebene 7

Sehr cool @Triskilia, ich bin selbst ganz gespannt, wann sich die ersten hier melden, sobald sie das Fold erhalten haben. Ich hoffe auch dass diese zügig in den Versand gehen.:blue_heart:

LG Steffen

 

@o2_Steffen  ich warte mal was Apple morgen raus hauen wird, wenn da nix geiles kommt wird es dieses Jahr ein Fold 3 oder ein S21 Ultra glaube ich… Spoileralarm…  :blush:

LG Jochen

Hallo liebe Community, 

habe das Fold 3 vor 10 Tagen mit einer Vertragsverlängerung bestellt, aus dem Grund das es “sofort Lieferbar” ist / war. Auf Nachfragen beim “Kundendiest”,da im Bestellstatus “Vorbestellung” steht, bekam ich 3 verschiedene Antworten von verschiedenen Mitarbeitern. Die erste war es wird in 1-2 Tagen bei O2 eingehen und dann sofort zur Auslieferung vorbereitet das ist jetzt schon mehr als 1-2 Tage her. Zweite Aussage war, dass es zu “technischen-Problemen” in der Auftragsbearbeitung gekommen sei. Das ist jetzt auch schon 6 Tage her. Gestern kam es dann zur dritten und in meinen Augen besten:wink: Aussage, es sei dem Mitarbeiter nichts bekannt über den derzeitigen Auftrag. 

O2 kann ir über den weg bestimmt etwas dazu sagen.

Der Status ist eindeutig und bei den FAQ bei o2 beschrieben. 

 

Vorbestellung heißt danach, dass auf Wareneingang gewartet wird.

Der Status ist eindeutig und bei den FAQ bei o2 beschrieben. 

 

Vorbestellung heißt danach, dass auf Wareneingang gewartet wird.

Das habe ich auch gelesen, nur jetzt steht Lieferbar 3-4 Wochen zu meinem Bestelldatum war es sofort Lieferbar, wenn sofort lieferbar angepriesen wird dann bitte ich auch drum, dass es spätestens drei oder vier tage später in meinem “Briefkasten” ist.

Das o2 nicht vorhandene Ware als verfügbar deklariert ist seit vielen Jahren ein Problem. Es ist zwar verboten, O2 scheint es aber so zu belassen und die Kunden lassen sich das gefallen. Sie meckern hier zwar auf Teufel komm raus, mehr kommt dann scheinbar nicht. 

Deine Antwort