Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung Galaxy Z Fold 3 Bestell/Liefer Sammelthread

  • September 12, 2021
  • 10 Antworten
  • 204 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+8

Hallo, vllt habt ihr Lust wie bei anderen Bestellung wie jedes Jahr die Bestellnummern und der Bestellzeiten sowie Aktualisierungen der Lieferzeiten zu vergleichen.

Varianten:
Samsung Galaxy Z Fold 3 256 gb 

Farbe:

schwarz/Grün/Silber 

Meine Bestellung:

Samsung Galaxy Z Fold 3
Schwarz
256 GB

Auftragsbestätigung am 11.09 um 18.15 Uhr 
Bestellnummer WSHW41849xxx
Status: Vorbestellung

 

Viel Spaß, bei Veränderung des Bestellstatus bitte mitteilen wer Lust hat. 

10 Antworten

Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Stammgast
  • September 13, 2021

Komm schon, traut euch😅


  • Einsteiger:in
  • September 15, 2021

bestellt am 05.09 18:01

Status Vorbestellung 

Von O2 immer wieder vertröstet


  • Besucher:in
  • September 20, 2021

Bestellt am 23.08. bis jetzt tut sich gar nicht. nur leere Versprechen von O2


Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Stammgast
  • September 22, 2021

@o2_Antje @o2_Maria @o2_Steffen @o2_Manuela @o2_Michi Unter Meinen Bestellung steht jetzt meine Bestellung nicht mehr unter offen sondern unter abgeschlossen. Kann mal ein o2 Mitarbeiter nachschauen ob bei meiner Bestellung des SAMSUNG Z FOLD3 5G 256GB, SCHWARZ alles in Ordnung ist. Vielen Dank.


Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Stammgast
  • September 25, 2021

Gibt es was neues bezüglich meiner Bestellung? Ist es nicht möglich ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen? 


  • Einsteiger:in
  • September 26, 2021

Gibt es was neues bezüglich meiner Bestellung? Ist es nicht möglich ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen? 

Ich denke, vor dem 17.10 wird das nichts. Bei mir auch noch immer auf Vorbestellung


Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Stammgast
  • September 26, 2021

@LunarLivGrete hey, wie kommste auf den 17.10? Welche Farbe und wieviel Gb haste bestellt?

 

liebe Grüße 


  • Einsteiger:in
  • September 26, 2021

Moin, 

ich habe das Fold 3 in schwarz mit 256 GB bestellt. Den 17.10 habe ich von der Hotline. Dort sagte man mir, dass es höchstwahrscheinlich vorher nichts wird. Würde ja auch mit 4-5 Wochen Lieferzeit hinkommen. 

 

Ich freue mich schon riesig auf das Fold. Sonst immer Apple gehabt. Jetzt will ich was Neues. 


Forum|alt.badge.img+8
  • Autor
  • Stammgast
  • September 26, 2021

Hmm, hoffentlich dauert es nicht solange. Als ich bestellt habe stand 3-4 Wochen. Ich komme auch von Apple und möchte das IPhone nebenbei benutzten.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 29, 2021

Hi zusammen.

@MR898989 Bei deiner Bestellung sind soweit keine Auffälligkeiten. Diese ist systemisch normal erfasst 

Wir können dich aktuell leider auch nur um Geduld bitten. Sobald die Hardware verfügbar ist geht diese natürlich direkt in den Versand. 

Jetzt aber bitte nicht fragen wann, denn dazu kann ich leider keine verbindliche Auskunft geben.  :see_no_evil::smile:

VG Matze