Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Galaxy Z Flip3 und Z Fold3 - O₂ kann keine Rechnung versenden?

  • September 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

der_genervte
Besucher:in

Was ist bei O₂ los? Gestern (9.9.) mit dem Kundenservice telefoniert warum keine Rechnung ankommt. Antwort - technisches Problem, betrifft (aber nur) die neuen Samsung-Geräte. ERP-Software - Debitorenbuchhaltung - Fakturierung - Versand der Rechnung, so schwer ist das nicht.

Kann sich das mal eine(r) vom “O₂-Kompetenzteam” annehmen! Für den Kunden, also auch für mich bedeutet das ggf.:

  1. kein Vorsteuerabzug,
  2. keine Trade-In-Anmeldung bei Samsung;

Herzliche Grüße

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten. dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten. dort geht es weiter