Skip to main content

Hallo, ich bin seit Januar diesen Jahres Mobilfunkkunde bei O2. Hab meinen Vertrag mit dem Samsung Galaxy Z Flip 3 abgeschlossen. Vor ca. 3 Wochen hab ich dann im Knick meinen Flip 3 Risse in der Displayfolie entdeckt. Der Reparaturauftrag über O2 funktionierte super. Ich hab das Handy zur Reparatur eingeschickt und gestern bekam ich Nachricht und einen Kostenvoranschlag über 100 €. Das Auswechseln der original Displayfolie wäre kein Garantiefall. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Z  Flip 3 gemacht?  Bei einen 9 Monate alten Handy reißt die Schutzfolie im Knick und ich soll in der Garantiezeit 100 € selber bezahlen???

 

Hallo @Nils72 ,

Willkommen in der Community. 

Oh je, wenn das Handy defekt ist, ist das nie schön,
wenn dann auch noch die Reparatur so viel kostet, erst recht nicht. ☹️
Da kann ich deinen Unmut gut verstehen. 

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Hersteller des Handys, 
da du noch in der Garantiefrist bist, diese beträgt 12 Monate nach Kauf. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort