Skip to main content

Hallo zusammen. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Samsung Smartwatch ( Galaxy Watch 5 LTE 44mm )  mit o2 Vertrag gekauft. Wie Sie wissen, war es in einer erstattungsfähigen Aktion bis zu 150 Euro enthalten. Nach einer Weile sagten sie mir, dass diese Seriennummer bereits erstattet wurde, obwohl ich alle Aufzeichnungen über Samsung erstellt hatte. Daher wurde keine Rückerstattung gewährt. Wie kann eine andere Person die Kampagne meiner Uhr erhalten? Nähere Angaben zu dem Thema machte Samsung nicht. Ich habe ihnen erneut eine E-Mail gesendet, warte aber immer noch. Bitte helfen Sie bei dem Problem. Hier liegt Fahrlässigkeit vor. Samsung oder o2 sind für diese Fahrlässigkeit verantwortlich. Bitte geben Sie die erforderlichen Lösungen an, danke.

Hallo @Bysck,
wenn jemand anderes tatsächlich die 150 Euro erhalten hat und nicht du, ist das wirklich nicht schön. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen 🙁.

Handelt es sich hierbei um die Aktion der Samsung Watch, wo man 150 Euro Samsung Pay Gutschrift erhalten sollte?
Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liegen sollte.
Da es sich hierbei um eine Samsung Aktion handelt, haben wir hierzu leider keine Einblicke was da passiert ist.
Ich kann dich nur darum bitten dich erneut mit dem Support von Samsung in Verbindung zu setzen.
Liebe Grüße
Jes
 


Deine Antwort