Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S23 Aktion


Liebe Community,

 

ich habe mir ein neues Handy mit Aktion geholt, wobei man sein altes Handy bei O2 abgeben kann und eine Prämie in Höhe von 100 Euro sichern + berechnete Zuschlag für altes Gerät. Ich habe den Vertrag im O2-Shop abgeschlossen und mir würde gesagt, dass ich mein altes Handy einfach bis 15.03.2023 mitbringen soll und abgeben. Ich habe versucht Information über Aktion auf O2-Webseite zu finden und es gibt schon gar keine Information mehr. Ich kann auch keine Unterlagen zu Handy-Vertrag in “Mein-O2” finden, nur alles über Mobilfunk.

Heute war ich im O2-Shop und mir würde gesagt, dass sie mir gar nicht helfen können, weil sie selber kein Info über Aktion sehen können, weil Aktion schon vorbei ist. Wie kann ich das dann wissen und wie kann ich mir die Prämie noch sichern? 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Polina

icon

Lösung von o2_Giulia 8 March 2023, 12:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Habe absolut das gleiche Probem :( im Shop Vertrag mit Aktion abgeschloßen, niemand hat was um altes Gerät gefragt (nur dass ich altes Handy später bei O2-Shop abgeben kann), gar kein Link oder sonst was gekriegt….. So wie gibt schon niergedwo Info zur Aktion, da es schon gelöscht ist und selbst O2-Mitarbeiter sehen das nicht…

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 4.3.23/11:19

Benutzerebene 6

Schaut mal hier:

 

Hallo @Senekis,

die Aktion ist noch gültig, du kannst, wenn du dein altes Gerät im Shop abgegeben hast, über diesen Link teilnehmen: https://promotion.teqcycle.com/o2

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia

Liebe Giulia, vielen Dank für Deinen Antwort!

Ich habe versucht durch den Link Angaben auszufüllen. Da muss man aber “Verkaufsbeleg/Auftragsnummer Handyankauf” hochladen. Leider würde das bei mir im O2-Shop nicht gemacht. Der O2-Mitarbeiter hat mein Handy nicht akzeptiert, da er gesagt hat, dass ich das selber durch Samsung direkt machen soll. Wie kann ich dann mein altes Handy in Angaben addieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Polina

Benutzerebene 6

Versuch es nochmal im Shop, evtl war der Mitarbeiter dort nicht auf der Höhe :)

@Senekis Bist du dem Tipp von Trackdeluxe gefolgt und hat es dann in einem anderen Shop funktioniert? 

VG Matze

Deine Antwort