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Samsung Galaxy S22 Vorbestellung

  • February 10, 2022
  • 1 Antwort
  • 184 Aufrufe

Hallo Community,

Wie auf Facebook gepostet, Teile ich es hier auch nochmal mit.

Bitte Teilen wer das auch gesehen hat!!

Habe gestern das S22 bestellt am 09.02.2022 um 16.35 Ortszeit anfangs war nur die 256GB Version verfügbar in Weiß über My Handy für 31,50 Euro Monatlich auf 24 Monate und einmalig 5,99 Euro mit ein Gesamtpreis für 757,00 Euro Lieferzeit war der 11.03.2022 daraufhin habe ich keine Email Bestätigung erhalten. Um 16.50 konnte man das Produkt dann nicht mehr Online bestellen weil es Rot Markiert war, stand zur Zeit nicht Lieferbar. Dann um 17 Uhr war die 128GB Version auch erhältlich und die 256gb Version nochmal aber für 37,50 Euro Monatlich und einmalig 5,99 Euro auf 24 Monate, Gesamtpreis dann 901,00 Euro!!  Habe dann die Hotline angerufen die haben mir versucht etwas anderes an zu drehen. Daraufhin ne Email geschrieben ohne Rückmeldung. Jetzt auf Facebook kam eine Nachricht mit der Rückmeldung, das eine Bestellung auf meinen Kundendaten nicht ersichtlich ist. Das ist doch ein schlechter Witz!. Das ist ein Fehler seitens O2 Deutschland nicht von Mir.

 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @Mladjo,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Ich kann deine Verwirrung verstehen. Hattest du denn in der Zwischenzeit noch eine Information zu der Bestellung bekommen?

Viele Grüße Bianca