Skip to main content
Warum O2 Service

samsung galaxy s22 ultra vorbestellung


Hallo o2 - Community, 

 

ich habe mir am 10.02.22 das Samsung Galaxy S22 Ultra vorbestellt. Bis gestern war die (Vor)Bestellung, unter dem Bestellstatus “Vorbestellung” unter offene Bestellungen aufgelistet. Seit heute Morgen ist die Bestellung allerdings unter abgeschlossene Bestellungen aufgeführt.Die Bestellung ist zwar auch unter dem Bestellstatus “Vorbestellung” aufgeführt, aber trotzdem als abgeschlossen. 
Da ich keinerlei Erfahrung mit o2 oder Vorbestellungen habe, stelle ich mir die Frage, ob das irgendwas (negatives) zu bedeuten hat. 
Und natürlich weil mich sehr auf das Samsung Galaxy s22 Ultra freue. 
Schonmal vielen Dank

Angepinnte Antwort

26. Februar 2022

Hallo,

LG

4 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. Februar 2022

 

Hier wird deine Frage beantwortet 😉


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. Februar 2022

Wie sieht es bei euch aktuell aus? Habe am 10.02.22 Abends bestellt. Ich habe mir das S22 ultra  in Burgunder und 512gb bestellt. Leider bisher garnix. Heute ist der 26.02.22. Ich frage mich wie es überhaupt sein kann, dass manche das Handy sogar vor dem 25ten bekommen haben. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Februar 2022

o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo @Neuling28 und @SifuM , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :hugging:

Tbw99 und Vilureef konnten ja bereits hilfreiche Links an euch verteilen, danke euch!

Ich würde euch den Sammelbeitrag empfehlen, den Vilureef gepostet hat, dort werden immer die frischesten Neuigkeiten direkt mitgeteilt.

Konntet ihr dort bereits mit hilfreichen Infos versorgt werden oder habt ihr derzeit noch offene Fragen?

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort