Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Galaxy S22 Ultra + Galaxy Buds

  • March 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 21. Februar das Galaxy S22 Ultra vorbestellt und es wurde immer noch nicht versandt. Soweit in Ordnung. Aber bis zum 31.03. muss ich dieses Gerät registrieren um an die Galaxy Buds zu kommen. 

Kann ich das Handy registrieren ohne es zu haben? Ich habe auch keine Rechnung oder ähnliches..

 

Danke schonmal :)

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Neport ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Informationen zu den Bestellungen findest du in diesem Beitrag

 

Wer zwischen dem  09.02.2022 - 10.03.2022 bestellt hat, kann sich aktuell bis zum 21.04.2022 für die Buds registrieren.

Du hast also noch etwas Zeit. 🌺

Unter Bestellstatus findest du deine Bestellungen.

Danke @Jochen Stierle für deine schnellen Antworten 💐

Gruß, Solveig

6 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@Neport sobald die Dokumente im Service Center sind kannst Du es ja machen da auf diesen dann auch die IMEI steht usw. Wie ist denn der Status der Bestellung ? immer noch vorbestellt oder schon in Bearbeitung ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2022

Bei mir wird das Handy gar nicht angezeigt. Dort ist mein altes Handy noch hinterlegt, das läuft noch einen Monat, habe da aber die Ratenzahlung frühzeitig abgezahlt. Das S22Ultra ist lediglich bei den Bestellungen vermerkt und da ist der Status auf “Vorbestellung”


Jochen Stierle
Legende

Bei mir wird das Handy gar nicht angezeigt. Dort ist mein altes Handy noch hinterlegt, das läuft noch einen Monat, habe da aber die Ratenzahlung frühzeitig abgezahlt. Das S22Ultra ist lediglich bei den Bestellungen vermerkt und da ist der Status auf “Vorbestellung”

 

@Neport  S22 Ultra ist ein heißes Thema, ich gehe aktuell von 6-8 Wochen Lieferzeit aus, aber das ist meine persönliche Meinung. Ist nicht viel anders als das was Apple Fans im Herbst immer erleben.

Die weltweite Lage politischer Natur und Rohstoffbeschaffung macht es nicht einfacher. Wo ich mir aber sicher bin, ist, dass Samsung wie auch schon in der Vergangenheit hier sehr flexibel agieren wird. Ob es bis zum 31.03. bei Dir ist ? Da wage ich keine Prognose, würde aber eher auf ein “Geschenk” zu Ostern tippen...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2022

Hallo @Neport ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Informationen zu den Bestellungen findest du in diesem Beitrag

 

Wer zwischen dem  09.02.2022 - 10.03.2022 bestellt hat, kann sich aktuell bis zum 21.04.2022 für die Buds registrieren.

Du hast also noch etwas Zeit. 🌺

Unter Bestellstatus findest du deine Bestellungen.

Danke @Jochen Stierle für deine schnellen Antworten 💐

Gruß, Solveig


Jochen Stierle
Legende

@o2_Solveig  sehr gerne 😀


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 3, 2022

@Neport Magst du mal ein Update geben?
Hat dich das Handy inzwischen erreicht?

Gruß
Antje