Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

samsung galaxy s21 plus 5g

  • July 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Mesira
Einsteiger:in

Hallo 

habe am 11.6.2021 das Samsung Galaxy s21 plus bestellt und wir haben nun den 19.7.2021 und es ist immer noch in Vorbestellung 

keiner der Mitarbeiter war kompetent genug und konnte mir deutlich etwas sagen lt Email von o2 Ende 27.kw und nun ist es immer noch in Vorbestellung!!!

könnt ihr mir da weiterhelfen 

Bestellnummer wäre

WSHW40904610

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier die Aussage einer o2_Moderatorin zur aktuellen Liefersituation.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo,

hier die Aussage einer o2_Moderatorin zur aktuellen Liefersituation.

LG


Mesira
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 19, 2021

Also bei mir ist es die in schwarz 128 gb 

super zuverlässig was man von unterschiedlichen Mitarbeitern zu hören bekommt und jetzt auch noch in Urlaub super 👍 


o2_Jessica
  • Team
  • August 7, 2021

Hallo @Mesira,

entschuldige die verspätete Antwort. Aktuell gab es ein großes Aufkommen an Fragen!

Kurze Frage: konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit bereits klären? :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower: