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Samsung Galaxy S21+ 5g Vorbestellungen unter abgeschlossen


Hexe07
Besucher:in

Hallo, 

am 12.6.21 hab ich mir das Samsung Galaxy S21+ 5g gekauft.  Es wurde als vorrätig gelistet.  Seit dem 14.6 stand es dann bei offene Bestellungen unter Vorbestellung und seit dem 23.6 unter dem Reiter Abgeschlossen und immer noch unter Vorbestellung.  Die Auftragsbestätigung hab ich noch am gleichen Tag (12.6) bekommen.  

Wann kann ich mit dem Handy rechnen?

16 Antworten

  • June 27, 2021

@Hexe07 

bitte warte zunächst einmal die Störungen ab,

danach kann die ein O2 Moderator oder der Kundenservice evtl. etwas dazu sagen.

mfg

 


o2_Steffen
  • Team
  • June 30, 2021

Hallo @Hexe07, :wave::blush:

gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.

Magst du mir bitte kurz verraten welche S21+ Modell du dir genau bestellt hast (Farbe und GB)?

Danke für die weitergabe der Info @fritz04. :thumbsup:

LG Steffen


Hexe07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Hallo  @o2_Steffen 

Es ist das Samsung Galaxy S21+ mit 128G in Schwarz.

LG Yvonne 


Castiel
Legende
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  • July 1, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Hexe07,

 

“Vorbestellung” heißt, dass die Ware aktuell nicht auf Lager ist und o2 auf Nachschub wartet.

 


Hexe07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Hallo @Castiel 

das mit der Vorbestellung ist mir schon klar,  aber meine Vorbestellung ist nicht mehr bei offen hinterlegt,  sondern bei abgeschlossen,  das ist alles etwas verwirrend.

Zumal es bei der onlinbestellung das Handy mit 3-5 angeboten wird, sowohl bei der Bestellung auch zum jetzigen Zeitpunkt.  

O2 ist es warscheinlich egal, wie sie ihre Handys anbieten,  Hauptsache Geld kommt rein und man bekommt nirgends eine vernünftige Antwort, hier sowohl auch im Kundenservice nicht und das ist alles ärgerlich 😡

Aber ich bin ja hier nicht die einzige mit diesem Problem und bis ein Moderator oder der Kundenservice sich meldet, kann wieder Tage dauern,  alles sehr Kundenfreundlich. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde,  dann könnte ich mein Geschäft schließen. 

 


  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Hallo @Hexe07@o2_Steffen ,

Ich habe das gleiche Problem.

Samsung galaxy s21+ 256gb in schwarz.

Habe es am gleichen Tag bestellt und seit über einer Woche steht der Auftrag unter abgeschlossen. Der Kundenservice konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.

 

Es wäre schön, wenn man wenigstens eine Email erhalten würde mit einer Info, dass sich der Versand verzögert oder mit einem voraussichtlichen Lieferdatum/-zeitraum.

Gerade wenn auf der Homepage unter den Lieferzeiten oder im Lieferstatus aus der Bestätigungsmail sofort lieferbar steht.

 

LG Kevin

 


Hexe07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Hallo @Es23,

Ich finde diese Vorgehensweise unmöglich, aber ich muss dir recht geben.  Man kann zumindest mal eine E-Mail den Kunden schreiben mit weiteren Informationen bzw Lieferzeit/Datum. 

Aber von o2 kommt gar nichts,  hier nichts auf app nichts und beim Kundenservice auch nichts, nicht mal ein entgegenkommen. 

 

LG Yvonne 


o2_Steffen
  • Team
  • July 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Es23 und danke für die Rückmeldung @Hexe07. :thumbsup::blush:

Da bin ich natürlich ganz bei euch. Eine kurze Mail senden, dass sich die Bestellung etwas verzögert, auch wenn man noch kein ungefähres Datum nennen kann, wäre schon super. :thumbsup:

@Hexe07 für das 128er Modell in schwarz wird mir aktuell noch ca. eine Woche angezeigt.

@Es23 die 256er Variante in schwarz soll laut Website, wieder sofort verfügbar sein, kam bereits eine neue Mail bzgl. der Sendung?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Hallo @o2_Steffen ,

Danke für die Rückmeldung. Leider hat sich am Status in den Bestellungen bisher noch nichts geändert. Daher habe ich auch noch keine Email erhalten.

LG Kevin


Hexe07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2021

Hallo @o2_Steffen 

Danke für die Rückmeldung,  na dann bin ich mal gespannt ob es noch ca. eine Woche dauert.  Ich traue dem braten im Moment nicht so richtig. 

 

LG Yvonne 


o2_Steffen
  • Team
  • July 7, 2021

Ich warte auch gespannt auf die Lieferzeit für das 128er Modell @Hexe07. :thumbsup:

@Es23 es sieht danach aus, dass das 256er Modell für dich in den Versand gegangen ist.

Bitte melde dich hier kurz, sobald du das Gerät in den Händen hälst. :raised_hands:

LG Steffen


  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Hi @o2_Steffen,

Das Smartphone ist gestern endlich angekommen. Hab alles eingerichtet und es funktioniert einwandfrei. 

Danke für die bisherigen Rückmeldungen. 

LG Kevin


Hexe07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Wie lange dauert es noch? Meine Geduld ist so langsam am Ende.  Bei Bestellung am 12.6 hieß es sofort lieferbar. Es sind mittlerweile über 4 Wochen her. Das war das letzte mal eine Vertragsverlängerung bei o2 😡


o2_Steffen
  • Team
  • July 25, 2021

Hallo @Hexe07,

endlich ist es soweit und dein Gerät geht in den Versand. Ich habe hier auch die ganze Zeit auf neue Info bzgl. den neuen Galaxy Modellen gewartet.

Magst du mir bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald das Gerät bei dir angekommen ist, damit ich weiß dass alles in Ordnung ist?

Vielen lieben Dank

LG Steffen


Hexe07
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2021

@o2_Steffen 

Das Handy ist angekommen. 


o2_Steffen
  • Team
  • August 10, 2021

Super @Hexe07, das freut mich sehr zu lesen.

Wie gefällt dir das neue Samsung Modell denn bisher, gibt es etwas was dir ganz besonders positiv an dem Gerät auffällt?

LG Steffen