Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy S21 5G Lieferstatus Vorbestellung


Benutzerebene 2

Hallo liebe O2 Community,

 

Ich habe am 08.06.21 das sofort lieferbare S21 5G bestellt. Seitdem warte ich auf die Abwicklung.

Da das Thema hier scheinbar regelmäßig aufkommt wollte ich fragen ob das Gerät tatsächlich lieferbar ist.

 

Viele Grüße,

Sascha 

icon

Lösung von o2_Steffen 18 June 2021, 11:06

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 2

Am 14.06. Immer noch keine Änderung. Kann sich bitte jemand von O2 äußern. Am 16.06 werde ich sonst die Vertragsverlängerung widerrufen müssen. 

Benutzerebene 7

@Saskli  in der Kürze der Zeit wird man Dir hier kein Feedback geben können. sobald die Geräte bei O2 eintreffen werden diese im Lager verbucht und dann schnellst möglich ausgeliefert. Wenn die Bestellung bereits am 08.06. war, dann denke ich mal, dass das Gerät nicht auf Lager war / ist.

Wie gesagt, ein Feedback bis 16.06. halte ich für Utopie, aber was sagt denn der aktuelle Status den Du sehen kannst ??

Da das Thema hier scheinbar regelmäßig aufkommt wollte ich fragen ob das Gerät tatsächlich lieferbar ist.

 

Nein.

Wenn der Status auf Vorbestellung ist, fehlt es an der Ware. Hier kann dir keiner sagen, wann was kommt.

 

Der Widerruf ist bei einem Bundle-Vertrag auch später noch möglich. 

Hallo, hatte auch am 07.06. das S21 bestellt. Status sofort lieferbar. Leider wurde es bis jetzt nicht verschickt. Mir wäre allerdings wichtig das ich die Aktion mit den Kopfhörern noch wahrnehmen kann, die läuft bis zum 19.06. Weiß jemand ob ich das noch wahrnehmen kann, wenn das Handy erst nach dem 19.06 kommen sollte.?

 

Hallo, hatte auch am 07.06. das S21 bestellt. Status sofort lieferbar. Leider wurde es bis jetzt nicht verschickt. Mir wäre allerdings wichtig das ich die Aktion mit den Kopfhörern noch wahrnehmen kann, die läuft bis zum 19.06. Weiß jemand ob ich das noch wahrnehmen kann, wenn das Handy erst nach dem 19.06 kommen sollte.?

 

 

Dazu bitte nochmal genau lesen:

Samsung Galaxy S21 5G

 

 

Benutzerebene 2

Die Frage ist ob das Gerät bis zum 11.07 ankommt. 

Die Frage ist ob das Gerät bis zum 11.07 ankommt. 

 

 

Die Frage kann sich leider stellen. Es gab sowas in den letzten Jahren öfter. Teils wurde auch die Aktion verlängert. Muss man leider abwarten oder eben woanders erwerben, wenn man die Zugabe gern möchte. 

Ich hatte genau gelesen bei der Bestellung. Da stand das Handy ist sofort lieferbar. So wie heute auch auf eurer Bestellseite.

Glaub ich dir. Wenn dein Bestellstatus aber was anderes sagt, dann stimmt der eher.

 

Was sagt der denn?

Da steht seit 7 Tagen Vorbestellung. Ich hab vorhin mit dem Kundenservice telefoniert, er meint die Geräte sind auf Lager. Er weiß auch nicht warum das Gerät nicht verschickt wird. Bonität wäre abgeschlossen. Ich soll noch 2-3 Tage warten. :frowning2:

Benutzerebene 2

Ich habe das Gerät gerade bekommen :).

 

Scheinbar ist die Version die ich bestellt habe aufgrund eines niedrigeren Preises nicht auf Lager. (Ca 750 Euro gesamt) die Version mit einem Preis von ca 850 Euro scheint es schneller zu geben :)

Die Wartezeit war zwar grundsätzlich erträglich, aber es wäre natürlich entspannter wenn man von Anfang an wüsste dass es länger dauert.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Saskli und @Shando. :wave::blush:

Schön, dass ihr euch hier meldet und vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe @bielo und @Jochen Stierle. :thumbsup::blush:

@Saskli danke für deine Rückmeldung, dass das Gerät nun bei dir eingetroffen ist. Wie gefällt es dir bisher?

@Shando wie sieht es bei dir aus? Hast du schon neue Infos bzgl. deiner Bestellung/Versand erhalten?

LG Steffen

Hallo, ich habe am 17.06 das Handy Samsung Galaxy S21 mit einer Vertragsverlängerung gekauft.  Mit dem Hinweis es sei lieferbar.  Nach mehrfachen Anrufen in der Hotline wurde ich immer wieder vertröstet es sei derzeit nicht lieferbar???? Ich warte nun bereits seit Wochen auf das Handy und möchte nun endlich mal wissen wann es kommt. Da ich auch gern die Buds Kopfhörer von Samsung hätte. Mir wurde immer wieder versprochen von dem Kundenservice es kommt alles pünktlich.  Ich hoffe hier hilft mir jemand. 

Nein. Hier kann dir keiner helfen. Wie ist der Bestellstatus?

Bestellung ist abgeschlossen,  aber steht weiterhin auf Vorbestellung wie bereits am 17.06.

Dann ist keine Ware da.

Deine Antwort