Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung galaxy s20 ultra bonus


Hallo ich habe am 28.09.2020 das galaxy s20 ultra mit Vertrag bestellt und habe gelesen das es ein Bonus gibt bei Bestellungen bis 30.09.2020. Der Vertrag ist schon aktiviert aber der Versand ist erst in 1 bis 2 Wochen also ist es somit unmöglich mich da noch zu registrieren? Die Auftragsnummer habe ich noch nicht erhalten. Beim Kundenservice wird mir nur immer gesagt ich müsste mich woanders hin wenden

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Meino2 zu MyHandy

icon

Lösung von o2_Sandra 7 October 2020, 13:58

Zur Antwort springen

9 Antworten

hi, wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

im Shop? online? oder über die Hotline?

oder über einen Reseller?

wenn es nicht direkt O2 war, wende ich bitte an den Anbieter der Aktion.

mfg

Vielen Dank erst mal für die Antwort, abgeschlossen über mediamarkt also werd ich da mal nachfragen. Da ich aber schon o2 Kunde bin hätte man mir doch auch da die Auftragsnummer mitteilen können, da der Vertrag ja schon läuft seit gestern

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Marcoholl

 

der MediaMarkt bestellt seine Geräte nicht über uns, wir haben in diesem Fall also leider keinen Zugriff auf deine Auftragsnummer. Konntest du denn beim Markt schon etwas in Erfahrung bringen? 

 

Schau gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei.

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Habe am Montag den 05.10.2020 einen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G im O2 Shop abgeschlossen. Im Shop wurde mir gesagt das ich die JBL Xtreme2 Box im Bonusportal beantragen kann. Dies ist aber nicht möglich. Die o2 Hotline hat mir dann gesagt das o2 damit nichts zu tun hat und ich mich bei Samsung Registrieren soll. Dort finde ich aber nichts zu dieser Aktion.

Gruß

Ralf

Benutzerebene 7

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @ralhab

 

es tut mir sehr leid, die Aktion mit der JBL Extreme lief von 22.09. bis 25.09. 2020. Ich vermute im Bonusportal wurde dir angezeigt, dass sie beendet ist? 

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Ich hoffe die Zugabe war für dich nicht wesentlicher Bestandteil bei der Kaufentscheidung?

 

Lieben Gruß
Sandra

Als Zeichen meiner Wertschätzung  hab ich den Vertrag jetzt gekündigt,  niemand hat sich da zuständig gefühlt zum Glück gibt es ja noch andere Anbieter bei denen es reibungslos abläuft und nicht nur bis man den Vertrag unterschrieben hat.

Hi @Marcoholl, es tut mir leid, das zu lesen. hats cih MediaMarkt denn och bei dir gemeldet?

Viele Grüße, ines.

Als Zeichen meiner Wertschätzung  hab ich den Vertrag jetzt gekündigt,  niemand hat sich da zuständig gefühlt zum Glück gibt es ja noch andere Anbieter bei denen es reibungslos abläuft und nicht nur bis man den Vertrag unterschrieben hat.

Wertschätzung wäre es wenn du keinen Markt mehr betrittst, denn diese haben haben den Bonus beworben (oder auch nicht). Schade das du dem falschen was in die Schuhe schiebst.

Hallo an alle Beteiligten,  :blush:

ich wollte nur kurz Danke sagen, dass ihr hier in dem Beitrag weitergeholfen habt. @Marcoholl ich hoffe, dass sich MediaMarkt bei dir noch gemeldet hat. :pray:

 

LG Steffen

Deine Antwort