am 09.04.2024 hat DHL/Deutsche Post versucht mir ein Paket mit meinem durch W-Support reparierten Samsung Fold4 zu zustellen.
Das Paket war an der Unterseite leicht offen und leer. Daraufhin habe ich im Beisein der Zustellerin und auf ihre Bitte hin das Paket geöffnet. Es war tatsächlich leer! Die Zustellerin hat daraufhin ihren Vorgesetzten angerufen und die Anweisung bekommen das Paket wieder mit zurückzunehmen und nach Stauffenberg zu senden.
Es scheint, als ob das Samsung Galaxy Fold4 entwendet wurde.
Ich habe diesen Sachverhalt sofort in schriftlicher Form w-support mitgeteilt und auch eine Bestätigung über den Erhalt bekommen. Daraufhin ist nichts passiert. Ich habe jetzt eine letzte Frist gesetzt und wieder nur eine unpersönliche Antwort bekommen dass ich doch noch einmal 6 Wochen warten soll. Auch O2 habe ich hiervon telefonisch in Kenntnis gesetzt. Auch hier wollte man mir nicht helfen. Natürlich werden die monatlichen Beträge weiterhin pünktlich von O2 abgebucht obwohl ich das Telefon unverschuldet gar nicht mehr besitze.
Bitte teilen Sie mir mit, wie in solchen Situationen verfahren wird. Ich bin auf das Telefon angewiesen und kein Ersatzhandy habe.
Edit o2_Sven 25.04.2024/09:23: Aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben