Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Buds bei Samsung Tab S9 Ultra

  • August 4, 2023
  • 8 Antworten
  • 116 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo zusammen, 

 

Ich habe mir das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra gekauft mit den Buds dazu. Nun kann ich ja die Auftragsnummer auf der Seite für die Extras eingeben.

Dort krieg ich aber folgende Meldung:

Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

 

Liegt das da dran das ich das Tablet über den Ratenplan gekauft hab oder geht das noch nicht?  Es sollte ja auch erst ab 11.8. lieferbar sein. 

Lösung von Altera

Hallöchen bei uns das gleiche Problem. Tablet ist schon da aber können die Buds nicht anfordern.

 

Habs gerade noch mal probiert und jetzt hat es geklappt. :) 

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 4, 2023

Hi @Altera,

tatsächlich muss das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra erst bei die ankommen, damit du die Buds einfordern kannst. Schau dazu auch unter “Zur Aktion” bei dem Tablet in unserem Shop. Dort findest du die einzelnen Schritte noch einmal aufgeführt.

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2023

Hi @Altera,

tatsächlich muss das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra erst bei die ankommen, damit du die Buds einfordern kannst. Schau dazu auch unter “Zur Aktion” bei dem Tablet in unserem Shop. Dort findest du die einzelnen Schritte noch einmal aufgeführt.

VG
Dennis

Das Tablet habe ich gestern schon bekommen. 


  • Besucher:in
  • August 5, 2023

Hallöchen bei uns das gleiche Problem. Tablet ist schon da aber können die Buds nicht anfordern.

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 7, 2023

Hallöchen bei uns das gleiche Problem. Tablet ist schon da aber können die Buds nicht anfordern.

 

Habs gerade noch mal probiert und jetzt hat es geklappt. :) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

@Altera Das freut mich sehr, vielen lieben Dank für das Update.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Buds.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

@Hill1609 Wie ist der aktuelle Stand bei dir, hat die Anforderung inzwischen geklappt?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • August 14, 2023

@Hill1609 Wie ist der aktuelle Stand bei dir, hat die Anforderung inzwischen geklappt?

Gruß
Antje

Hallo. Ja konnte sie anfordern. Kommen glaub ab dem 21.8 😁


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 14, 2023

@Hill1609 Juhu, perfekt, dann musst du ja auch nicht mehr allzu lange warten 🤗

Gruß
Antje