Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SAMSUNG BOOK2 PRO 5G 15 i7 16 512GB

  • April 22, 2022
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo,

Am 20.03.2022 Ich habe SAMSUNG BOOK2 PRO 5G 15 i7 16 512GB bestellt, bisher habe ich es nicht erhalten. Auch der Bestellstatus hat sich nicht geändert.

Bestellstatus: Vorbestellung

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lukasino,

dein Gerät ist aktuell noch nicht auf Lager, sobald es da ist und es für den Versand vorbereitet wird ändert sich auch der Bestellstatus.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

3 Antworten

Trackdeluxe
Mentor:in
  • Mentor:in
  • April 22, 2022

Momentan ist eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben. Aber dann hättest du es schon erhalten müssen. Schau mal nach Emails von o2, vielleicht findest du darüber was raus.


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • April 23, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lukasino,

dein Gerät ist aktuell noch nicht auf Lager, sobald es da ist und es für den Versand vorbereitet wird ändert sich auch der Bestellstatus.

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


o2_Regina
  • Team
  • April 28, 2022

Hallo @Lukasino ,

schade, dass du so lange warten musst. 😶

Von @Castiel hast du eine tolle Information zu den Statusmeldungen und ihre Bedeutungen bekommen. Vielen Dank lieber Castiel für deine Unterstützung!😊

Magst du uns dann noch mitteilen, sobald du das Gerät endlich in den Händen hältst? Wir sind am mit fiebern.😎

Viele liebe Grüße
Regina